Lesewochenende 13.07. - 15.07.2012

• Hi ich grüße euch. :-]

Jetzt ist der schöne Urlaub auch schon rum.

Da muss ich das WE noch auskosten, bevor es wieder ernst wird und ich noch weniger Zeit habe.

Das Buch welches ich lese, steht in meiner Sig. :grin

• Lynnie : Wie sieht es mit Seelen aus?

Ich hab noch 2 weitere Kapitel Panem 3 gelesen, aber ich muss sagen bisher bin ich nicht wirklich begeistert. Meiner Meinung nach entwickelt sich die Geschichte eher wieder zurück

.

Ich werde noch gleich mit Solange du da bist weiter machen.

• Ich habe mich bereits ins Bett gekuschelt - letzte Nacht war einfach zu kurz!!! Was muss man an einem Samstag auch so früh raus zur Arbeit.

Mal sehen, wie weit ich mit dem Buch heute komme :rolleyes

Anna Karenina (LR), Der blinde Mörder (LR), Alias Grace (LR), Die Bücherdiebin (LR), Das Rosenholzzimmer (LR), Töchter des Nordlichts

• ich habe mich heut abend noch schön auf die Terrasse setzen können mit meinem Buch, Tee und Schoki waren auch in greifbarer Nähe :grin und anfangs saß ich sogar noch in der Sonne, bis diese ums Hauseck verschwunden war... Herrlich :liegestuhl

So habe ich auch wieder ein gutes Stückchn meines Buches geschafft und bin jetzt auf Seite 172. So eben wurde das Testament verkündet und die Gesichter im Gerichtssaal hätte ich nur zu gern gesehen. Nate hat sich dagegen schon in den Dschungel aufgemacht und ich bin mal gespannt, ob das überhaupt was wird...

Gleich wird weiter :lesend

• Hmmm....hab noch keine einzige Seite gelesen heute... :fetch
    Bin doch tatsächlich heute morgen noch mal eingeschlafen (wollt's mir mit meinem Buch noch ein wenig im Bett gemütlich machen). Naja, danach war's dann so spät, dass ich mich beeilen musste mit einkaufen und so. War dann auch erst abends zurück. Wahrscheinlich schlaf ich gleich eh wieder über meinem Buch ein...ich ken mich ja. :wow

• wie schön! :knuddel1
    ich schwanke grade zwischen wach sein und müde werden... daher les ich immer mal wieder ein paar Seiten und dann muss ich mich aber wieder anderweitig beschäftigen... aber ich bin heute bzw. gestern recht gut voran gekommen. :-]

• Ich habe heute nicht sonderlich viel gelesen, aber im Vergleich zu den vergangenen Wochen war es doch recht viel. Vielleicht werde ich die Flaute ja bald mal los :rolleyes

Bin gerade mal wieder vor meinem Serienregal gelandet. Jetzt heißt es, "Greys Anatomy" odee lieber "The Good Wife"? :gruebel

:lesend
    Rachel Aaron - The Spirit Rebellion
    Patrick Rothfuss - Der Name des Windes
    Stefan Zweig - Sternstunden der Menschheit

• Ich hab gestern noch ein Kapitel Solange du da bist gelesen. War schon witzig.

Von Panem 3 hab ich heute auch schon 2 Kapitel gelesen. Noch 3 Kapitel dann bin ich mit dem 1. Teil des 3. Teiles fertig, aber mich überzeugt das nicht so richtig.

• Guten Morgen ihr Hübschen.

Gestern habe ich mein Buch noch geschafft. Jetzt lese ich dieses hier. :-)

Bin beim ersten Kapi erst und noch haut es mich nicht von den Socken.

Hat in der Bewertung auch nicht so gut ab geschnitten mit drei Sternen.

• Morgen zusammen :wave

heute steht auf'm Programm: gaaanz viiieeeel lesen :lache

Mein ursprüngliches Ziel, die Hälfte des Buches zu schaffen, steht wohl nichts im Wege, da es nur noch 40 Seiten bis dahin sind. Mal sehen, wie weit ich heute komme... :grin

• Guten Morgen

Werde heute Nachmittag lesen, das passende Wetter ist ja vorhanden: bewölkt und kalt....haben wir schon November? Kaum zu glauben das wir Juli haben.

Schönen Lese-Sonntag wünsche ich euch. :wave

• Hallo :wave

Ich möchte heute "Das Osiris-Ritual" beenden und die Chancen stehen dafür sehr gut. Bin schon sehr gespannt, wie es weitergeht.

lilian Fiona: Es hört sich so an, als wenn Panem 3 nicht so gut ist? Wie hat Dir denn der 2. Teil gefallen?

• Minusch :

beim 2. Teil hat mich auch einiges gestört und er war lange nicht perfekt für mich, aber ich fand ihn trotzdem besser als Teil 1 insgesamt gesehen.

Jetzt bin ich gerade mit dem 1. Teil von Teil 3 fertig geworden. Die Geschichte wird zwar fortlaufend weiter erzählt, aber meiner Meinung nach entwickelt sie sich momentan eher zurück und nicht vowärts. Dabei hatte ich angenommen, dass es doch jetzt eigentlich besser werden müsste.

Mal sehen wie es weiter geht. Meine Brieffreundin die in fast allen Dingen bei Panem die selbe Ansicht hat wie ich fand ihn am Ende nicht mehr so toll.

• Hallo liebe Eulen,

ich habe mein Buch gerade beendet und bin noch etwas eingenommen davon. :fetch

Ich weiß nicht so recht, was ich als nächstes lesen soll. Etwas Historisches oder lieber eine Liebesgeschichte oder noch einen Krimi? Ich habe nun 2 Wochen Urlaub und weiß absolut nicht, was ich lesen soll. Ich hatte mir 3 Bücher bereits hingelegt, aber leider habe ich sie wieder ins Regal gestellt. Das Wetter soll ja nicht soooo bombastisch werden, sollte man da dennoch etwas sommerliches lesen? Was meint ihr? :help

• Bin heute auch endlich in mein Leserundenbuch eingestiegen und hab den dritten Abschnitt nun auch fast schon wieder beendet. Es liest sich hervorragend flüssig und die Seiten fliegen nur so dahin. Mich interessiert das Thema sowieso, da ist das wohl auch kein Wunder. Hab noch gut 90 Seiten vor mir, die werde ich später lesen.
    Jetzt gleich geht's aber trotz des Mistwetters ins Eiscafé...

Totenleserin : Das kenn ich, so ging's mir letzte Woche auch. Nach Charlotte Link würd ich vielleicht was lustiges lesen. Ich persönlich muss in den Genres immer hin und her springen. Einen Krimi nach dem anderen lesen z.B. halt ich nicht aus. ;-)