Und? Hast du versucht, ein R reinzuquetschen?
8. Gewinnspiel (14.-18.02.2005)
-
-
wie jetzt? *verwirrtguck*
S-c-h-o-k-o-l-a-r-d.......du spinnst ja! -
Zitat
Original von MaryRead
wie jetzt? *verwirrtguck*
S-c-h-o-k-o-l-a-r-d.......du spinnst ja!Klar doch. Ich hab ja nie das Gegenteil behauptet.
-
Wenn es mit L aufhören würde, dürfte auch ein R drin sein...
umgangssprachlich gesehen... -
Melkat,
das dachte ich mir auch.
-
Ah - dann hab ich's, das ist wirklich süss!
S-c-h-o-k-o-r-i-e-g-e-l
Danke Melkat!!
-
Zitat
Original von MaryRead
S-c-h-o-k-o-r-i-e-g-e-lDen sollte es als Trostpreis geben. Auf dem nächsten Eulenfest.
edit: Natürlich spendiert vom Doc, als Abräumer des Jahres.
-
Zitat
Original von Idgie
Natürlich spendiert vom Doc, als Abräumer des Jahres.Von welchem Jahr sprichst Du denn?
Gruss,
Doc, ganz unschuldig an dieser Gewinnmisere
-
Lass uns am Montag abend noch mal drüber diskutieren.
-
Zitat
Original von Idgie
Lass uns am Montag abend noch mal drüber diskutieren.Nach den tumultartigen Szenen vom letzten Mal (mir wurde berichtet!), traue ich mich eh nicht mehr in den Chat.
Gruss,
Doc
-
ich komm vielleicht - jetzt habe ich endlich wieder eine funktionierende Tastatur und somit eine Chance, mit den Eulen mithalten zu können
-
Soll ich mir mal einen lustigen Zweitnick für den chat für dich ausdenken?
-
Zitat
Original von MaryRead
ich komm vielleicht - jetzt habe ich endlich wieder eine funktionierende Tastatur und somit eine Chance, mit den Eulen mithalten zu könnenMach mal, Piratin. Das wird lustig, wenn der Doc wieder gewinnt.
-
Zitat
Original von Idgie
Soll ich mir mal einen lustigen Zweitnick für den chat für dich ausdenken?Das ist ja die Idee überhaupt. So kann ich mich auch wieder unter die Verlie...äh Leute trauen.
Gruss,
Doc
-
okidoki - wenn ich ausgeschlafen hab, denk ich drüber nach, ja?
-
Wo bleibt die Liste? Wo bleibt die Liste? Wo bleibt die Liste?
*mitfingerchenaufschreibtischtrippel* -
Zitat
Original von Marlowe
Wo bleibt die Liste? Wo bleibt die Liste? Wo bleibt die Liste?
*mitfingerchenaufschreibtischtrippel**Kochlöffel und Topfdeckel aus der Küche hol und kräftig mitklappere*
Gruß
Telefonhexe
-
*eine Runde S-c-h-o-k-o-r-i-e-g-e-l an die Wartenden rumreich*
-
Und wie läuft das jetzt ab? Wird da jetzt nicht einfach gelost?
-
Gewürfelt wird morgen im Chat, auf einem Würfel mit soviel Seiten wie Teilnehmer, auf einer Seite steht zum Beispiel die Zahl 15, auf allen anderen Doc.
Deshalb verkündet Morgana auch immer: Gewonnen hat wieder: Doc, gewinnt ein anderer: Die Nr. 15, also nur zum Beispiel.