ZitatOriginal von HollyBlue
ooooooooooooooohoooooooooch, ich weiß das nicht. ich kriegs nicht raus. Ich hab wohl das Wort, bei dem noch ein N fehlt, aber das ist ja vermutlich falsch. Kann man da nicht so ein kleinen Tipp bekommen? So aus welcher Richtung der Begriff kommt? *aufknienbettel*
einen tipp? also echt, ich würde dir ja nur allzu gerne einen tipp geben, damit du uns allen, aber vor allem natürlich dem mitdennervenamendeseienden harvey und mir den gewinn vor der nase wegschnappen kannst, aber das geht nicht, denn ich weiss doch gar nicht, ob meine lösung die richtige ist.
und aus welcher richtung die lösung kommt, ist doch ganz einfach.
wolke und morgana werden bei gedämpftem licht, räucherstäbchen und kräutertee eine virtuelle séance abgehalten haben mit dem thema: welches wort können wir die eulen raten lassen?
in welches wort würden einige von ihnen wohl am liebsten ns, rs oder üppsilönner hineinkomponieren?
dann werden sie sich dreimal ächzend gen mekka verneigt und "mutabor" gerufen haben und unter südpolynesischen fruchtbarkeitstänzen eine entscheidung getroffen haben.
oder so ähnlich...