Ach, ich hab ja gestern vergessen zu melden, daß ich auch teilnehme. Ihr könnt also aufhören, es hat eh keinen Sinn.
(Iris gewnnnt nie was!)
8. Gewinnspiel (14.-18.02.2005)
-
-
Hach, jetzt hab ich's auch raus...
-
:fetchich komm nicht drauf, ich komm nicht drauf:gruebel
-
Zitat
Original von Iris
Ach, ich hab ja gestern vergessen zu melden, daß ich auch teilnehme. Ihr könnt also aufhören, es hat eh keinen Sinn.
(Iris gewnnnt nie was!)Denkste ich gewinn was? Hatten einmal 5 Richtige im Lotto - und was war? Wir hatten den Schein nicht abgegeben
Gruß
Telefonhexe
-
Ich habs auch raus darf ich mitmachen ?
Oder könen Kinder das Buch nicht lesen ? -
Natürlich darfst Du mitmachen, Tröpfchen. Ob das Buch was für Dich ist, weiß ich nicht. Es ist zumindest kein Kinderbuch. Aber falls Du es gewinnen solltest, kannst Du es ja auch noch weiter verschenken. Vielleicht an Deine Mutter?
-
OK ich mach jetzt mit.
-
Jetzt hab ichs auch raus. Wenns denn stimmt. Was bin ich blöd gewesen.
-
Habe nun zum ersten mal mitgerätselt
Ob es schwerer oder leichter als die anderen Rätsel ist, kann ich daher nicht sagen. Aber so tooootal einfach fand ich es nicht. Hat schon ein paar Minuten gedauert, bis ich drauf kam.
Und ich schäme mich fast zu sagen, daß ich mir beim aufschreiben des Wortes nicht so sich war, ob da nicht noch ein "r" reingehört. Mußte also erstmal im Duden nachschauen
-
*ähm* langsam aber sicher fangen mein nervenzermürbter harvey und ich wirklich an, uns wegen der wild herumschwirrenden Ns und Rs zu fragen, ob unsere lösung richtig war...
*haareraufschmeilibrauch*
-
Ok, ich schmeiss mal ´ne Runde Buchstaben für alle, die noch rätseln, ob nicht noch welche fehlen.
-
idgie=maren gilzer, die glücksrad-fee? ich kaufe bitte ein y*g*
-
Also ich hätte jetzt was - aber da gehört auf jeden Fall kein weiteres "N" oder gar "R" rein.
Trau mich noch nicht es abzuschicken. Obwohl es so passend wäre..... -
-> macht harvey einen knoten ins ohr, damit sie nach auflösung dieser nervenzerfetzenden NR-geschichte daran denkt, rosenstolz zu fragen, WAS ihr an diesem lösungswort PASSEND vorkommt
-
Zitat
Original von frosch1
idgie=maren gilzer, die glücksrad-fee? ich kaufe bitte ein y*g*Glücksrad finde ich doof, froschuno.
edit: schnell ein d hinterhergeworfen.
-
nu wollt ich grad ein D für dich kaufen*g*
-
Dann lies mal bei "Was machen die Eulen grade" nach, warum ich so schlecht tippen kann.
-
Zitat
Original von frosch1
-> macht harvey einen knoten ins ohr, damit sie nach auflösung dieser nervenzerfetzenden NR-geschichte daran denkt, rosenstolz zu fragen, WAS ihr an diesem lösungswort PASSEND vorkommtJa, mach das. Für mich wäre das von mir gefundene Wort echt passend...
-
So, ich habs abgeschickt............
-
ooooooooooooooohoooooooooch, ich weiß das nicht. ich kriegs nicht raus. Ich hab wohl das Wort, bei dem noch ein N fehlt, aber das ist ja vermutlich falsch. Kann man da nicht so ein kleinen Tipp bekommen? So aus welcher Richtung der Begriff kommt? *aufknienbettel*