Ich fands diesmal leicht, aber immer vorausgesetzt es stimmt.
Und selbstbewusst wie ich bin da stimmt das.
Gruss oemchenli
8. Gewinnspiel (14.-18.02.2005)
-
-
Ein Blick und ich hatte ein Wort... allerdings sagt Tarzan man schreibt es mit einem N mehr.... na wir werden sehen, ich bin von der Richtigkeit fest überzeugt
-
ich hahab's!
(glaub ich)
-
Ich hab auch ein Wort gefunden, bin mir allerdings nicht sicher, ob es wirklich das Richtige ist.
Es könnte schon sein, aber... hach ich weiß nicht. Ich warte jedenfalls noch mit dem Abschicken. Hat ja noch Zeit. Vielleicht finde ich ja noch ein Anderes.
-
Ist doch schön, wenn man eine kranke Tochter daheim hat :
1. man braucht nicht zur Arbeit
2.. man kann ins I-Net...
3. man kann im Gewinnspiel mitmachen
4. man kriegt die Lösung innerhalb von Sekunden von der kranken Tochter aufs Tablett -
Na, da scheint unser Gewinnspiel wohl doch wieder zu einfach gewesen zu sein... Wir müssen wohl mal überlegen, wie wir es was schwerer gestalten können...
-
wenn meine lösung richtig ist, war es einfach.
aber ich hab auch was gelernt.
von ronja. nicht gleich einsenden. kann ja sein, dass einem eine zweite / bessere / richtige lösung einfällt.
und wenn man dann zB von sisi den tipp bekommt, dass sogar ihre tochter das lösungswort kennt, fällt die entscheidung zwischen zwei kandidaten möglicherweise auch leicht.
-
Da muß ich erst Wäsche bügeln um drauf zu kommen *lol*, mein auch ein "n" mehr, aber scheint wohl so richtig zu sein *g*.
Wolke: Falls (mit Betonung auf FALLS) ich gewinnen sollte, magst Du es dann Sanni mitteilen, sie hat meine Kurtelefonnummer :-).
LG Katja
-
Ok, ich hab dann mal das einzige Wort, das nicht völlig sinnfrei ist, genommen und eingeschickt. Schaun wir mal.
-
boah ich bin stolz auf mich - ich habs raus!
und es fehlt auch kein N mehr!
ich freu mich schon auf den gewinn!!!!
lg
andi -
Ich sag mal: Das war simpel... so es denn stimmt.
-
Zitat
Original von Batcat
Ich sag mal: Das war simpel... so es denn stimmt.
Tja das haben heute ja schon so viele gesagt. Schauen wir doch mal, was am Sonntag für ein Ergebnis herauskommt. -
das ist jetzt aber seelische grausamkeit, wolke!
-
Zitat
Original von frosch1
das ist jetzt aber seelische grausamkeit, wolke!
Nein, die nackte Wahrheit -
Du sprichst in Rätseln. Soll das etwa heißen, alle die behauptet haben, es war einfach, liegen falsch?
-
Zitat
Original von Idgie
Du sprichst in Rätseln. Soll das etwa heißen, alle die behauptet haben, es war einfach, liegen falsch?
*singt* nichts ist unmöglich....... -
Ok, dann warten wir einfach ab. Viel neugieriger als auf das richtige Lösungswort bin ich ja darauf, wem Doc diesmal sein Gewinnexemplar vermacht.
Idgie - überhaupt nicht zappelig
-
wolke SINGT?!
an die, die wolke kennen: kommt jetzt zur seelischen noch körperliche grausamkeit hinzu?
-
Also ich fand das ja gar nicht einfach.
Fand aber auch die bisherigen Gewinnspiele nicht einfach, weshalb ich oft gar nicht mitgemacht hab.
Als ich allerdings ein Wort heraushatte fand ich es einfach ... nun denn bin gespannt ...Minerva
-
Zitat
Original von frosch1
wolke SINGT?!an die, die wolke kennen: kommt jetzt zur seelischen noch körperliche grausamkeit hinzu?
Ach? Hörst du schon irgendwelche Stimmen?
/me kennt Wolke, kann aber nichts zu ihren Sangeskünsten sagen, denn bei meinen Besuchen hat sie mir noch nie vorgesungen.