Nina ist neu hier

• Hallo, liebe Büchereulen,

ich habe mich hier als Nina Jansen angemeldet, aber das ist nicht mein richtiger Name, sondern ein Pseudonym. Bisher habe ich unter diesem Namen im Internet noch rein gar nichts getan, keine Website erstellt, kein Forum besucht, keine Facebookseite angemeldet. Aber jetzt möchte ich doch zu gern auch mal in Erscheinung treten. Ausgelöst wurde dieser Wunsch durch den Hype um „50 Shades of Grey“, weil ich selbst zwei erotische Romane veröffentlich habe, und nun auch meinen Senf dazugeben will :rolleyes

Da ich sehr viel lese – ca. 150 Bücher im Jahr, querbeet durch alle Genres – bin ich in einem Bücherforum sicher bestens aufgehoben.

Ich bin Schriftstellerin und seit über einem Vierteljahrhundert glücklich verheiratet. Mein Mann hat alles von mir gelesen, außer den beiden oben erwähnten erotischen Romanen, die fand er „zu heiß“, nach 3 Seiten hat er aufgegeben. Vielleicht war es ihm auch peinlich, in mein Kopfkino reinzuschauen ...

So, und nun muss ich aufpassen, dass ich nicht versehentlich mit meinem richtigen Namen unterschreibe …

Liebe Grüße
    Nina

• Dann mal herzlich willkommen bei den Eulen. :wave

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.

Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

• Hallo Nina,

Willkommen bei den Eulen!

Und gleich mal eine neugierige Frage: Deine erotischen Bücher sind ja nicht gerade Nischenprodukte (bzw. in den jeweiligen Nischen der Buchhandlungen prominent vertreten). Bist du mit deinen anderen Büchern genauso erfolgreich wie mit den beiden Büchern?

Übrigens: An der Stelle deines Mannes wäre ich viel zu neugierig und würde die Bücher selbstverständlich lesen wollen :grin

„Streite niemals mit dummen Leuten. Sie werden dich auf ihr Level runterziehen und dich dort mit Erfahrung schlagen.“ (Mark Twain)

• Hallo Churchill,

Zitat

Original von churchill
    Und gleich mal eine neugierige Frage: Deine erotischen Bücher sind ja nicht gerade Nischenprodukte (bzw. in den jeweiligen Nischen der Buchhandlungen prominent vertreten). Bist du mit deinen anderen Büchern genauso erfolgreich wie mit den beiden Büchern?

Das ist verschieden. Einige sind etwa gleich erfolgreich, einige nicht ganz so.

Um ehrlich zu sein, haben mich die Verkaufszahlen von "Bestrafe mich!" völlig überrascht. Ich hatte höchstens mit ein- bis zweitausend verkauften Exemplaren gerechnet, wenn überhaupt, zumal ich selbst ja keinerlei Werbung dafür machen konnte (wg. geheimem Pseudonym). Mit meinen anderen Büchern gehe ich auf Lesereise und unternehme auch sonst so allerlei, aber die Nina-Jansen-Titel waren reine Selbstläufer. Auch mal eine schöne Erfahrung.

Tja, und ich dachte immer "Sex sells" wäre nur so dahingesagt :grin

Liebe Grüße
    Nina

• Hallo Nina,

jetzt hab ich mich hier extra angemeldet, um auch mal ein kurzes Feedback zu geben. Nein, auch wenn ich alle 3 Teile von SoG verschlungen habe, nicht dazu. Ich lese eine ganze Menge Erotische Literatur und bin eigentlich über Jazz Winter auf die sehr gute Deutsche Erotikliteratur aufmerksam geworden. Es gibt eigentlich nur 2 Bücher aus dieser Abteilung, die ich noch lieber gelesen habe, wie die von Jazz, das waren deine! Nun, seit dem bin ich immer mal wieder auf der Suche, nach der Autorin hinter dem Pseudonym. :grin Leider (für mich) ohne erfolg, ich würde ja sooo gerne mehr von Dir lesen. :cry Aber verstehen tue ich es ja schon, nur ist es irgendwie auch schade. Vielleicht schreibst Du ja irgendwann mal wieder unter Nina Jansen, dann werde ich auf jeden Fall einer der ersten Kunden sein.

So, dann wünsche ich Dir nicht ohne eigennutz eine flinke Feder :write
    damit ich dann wieder was wunderbares zu lesen habe :lesend

Danke für Träume auf Papier, :anbet

Joe Black