Hallo, liebe Büchereulen,
ich habe mich hier als Nina Jansen angemeldet, aber das ist nicht mein richtiger Name, sondern ein Pseudonym. Bisher habe ich unter diesem Namen im Internet noch rein gar nichts getan, keine Website erstellt, kein Forum besucht, keine Facebookseite angemeldet. Aber jetzt möchte ich doch zu gern auch mal in Erscheinung treten. Ausgelöst wurde dieser Wunsch durch den Hype um „50 Shades of Grey“, weil ich selbst zwei erotische Romane veröffentlich habe, und nun auch meinen Senf dazugeben will
Da ich sehr viel lese – ca. 150 Bücher im Jahr, querbeet durch alle Genres – bin ich in einem Bücherforum sicher bestens aufgehoben.
Ich bin Schriftstellerin und seit über einem Vierteljahrhundert glücklich verheiratet. Mein Mann hat alles von mir gelesen, außer den beiden oben erwähnten erotischen Romanen, die fand er „zu heiß“, nach 3 Seiten hat er aufgegeben. Vielleicht war es ihm auch peinlich, in mein Kopfkino reinzuschauen ...
So, und nun muss ich aufpassen, dass ich nicht versehentlich mit meinem richtigen Namen unterschreibe …
Liebe Grüße
Nina