Ich hab die Wiederholungen für einen Runnig Gag gehalten.
Ok, ich lache auch in Vorlesungen hin und wieder mal über Profs. die kein Mensch lustig findet, ausser meiner Freundin.
Ich musste ja auch über das hier grinsen:
ZitatZu den Wiederholungen: Die Wiederholungen machen dann schon Sinn, weil sich Dinge, die man als Wahrheit angenommen hatte, ... (aber seht selbst, was passiert). Zu den Wiederholungen: Die Wiederholungen machen dann schon Sinn, weil sich Dinge, die man als Wahrheit angenommen hatte, ... (aber seht selbst, was passiert). Zu den Wiederholungen:Die Wiederholungen machen dann schon Sinn, weil sich Dinge, die man als Wahrheit angenommen hatte, ... (aber seht selbst, was passiert). Zu den Wiederholungen: Die Wiederholungen machen dann schon Sinn, weil sich Dinge, die man als Wahrheit angenommen hatte, ... (aber seht selbst, was passiert). Zu den Wiederholungen: Die Wiederholungen machen dann schon Sinn, weil sich Dinge, die man als Wahrheit angenommen hatte, ... (aber seht selbst, was passiert).
Und danach hab ich die hier gar nicht mehr so sehr als "auf den Tisch hauen" verstanden.
Zitat
lg Iris