'Die Tote von Charlottenburg' -Seiten 159 - 231

Die tiefgreifenden System-Arbeiten sind soweit abgeschlossen. Weitere Arbeiten können - wie bisher - am laufenden System erfolgen und werden bis auf weiteres zu keinen Einschränkungen im Forenbetrieb führen.
  • Wie eine gute Freundin von mir sagen würde: M Ä N N E R !!!

    Aber ich finde auch, da sollte er mal an sich arbeiten...

    Ich finde es gut, dass Leo nicht ganz so aalglatt ist. Seine Ecken und Kanten machen ihn sympathisch und realistisch. :grin Und interessant.

    Die eigentliche Geschichte aber bleibt unerzählt, denn ihre wahre Sprache könnte nur die Sprachlosigkeit sein. Natascha Wodin

  • Da hast Du auch wieder recht, vielleicht wäre es dann "too much"....

    Zu weichgespült, zu empathisch? Zumindest wirkt er so wie er ist authentisch. Ich meine, Clara mag ja auch oft nicht reden. Leo ist eben einer, der sich nicht so schnell umstellt, neue Situationen willkommen heißt.

  • Zu weichgespült, zu empathisch? Zumindest wirkt er so wie er ist authentisch. Ich meine, Clara mag ja auch oft nicht reden. Leo ist eben einer, der sich nicht so schnell umstellt, neue Situationen willkommen heißt.

    Beide haben ja auch schon einige Erfahrungen auf dem Buckel. Ich kann verstehen, wenn man sich da schnell wieder zurückzieht aus Angst vor weiteren Verletzungen oder aus Angst, etwas falsch zu machen. Ich kenne diese Verhaltensweise auch.

    Die eigentliche Geschichte aber bleibt unerzählt, denn ihre wahre Sprache könnte nur die Sprachlosigkeit sein. Natascha Wodin