Nook Tablet/Color

  • Hallo!


    Da es hier ja einige Experten gibt wollte ich mal fragen ob schon jemand praktische Erfahrung mit einen dieser Geräte hat?


    Bis jetzt habe ich nur ein Kindle(Keyboard) und ein Laptop !


    Diese ganzen Tablet's üben aber eine große Anziehungskraft auf mich aus.
    Hauptsächlich wäre es "just for fun" und zuviel Geld möchte ich nicht ausgeben.


    Im November fahre ich nach Florida, und da könnte ich es ja günstig erwerben. Barnes & Nobel wollen ja gerüchterweise auch nach Deutschland "expandieren". Was ich beim kauf eines Nook von Vorteil halte, falls es mal Probleme gibt.

    ************************************************
    Bookworms will rule the world! As soon, as we finish one more chapter...

  • Hallo,


    nach dem was ich so gehört habe, soll der Nook gut sein, welche Version hast du den im Auge??? Tablet und Color sind ja schon unterschiedlich, wobei ich selbst fast zum normalen tendieren würde.


    Du solltest allgemein beachten, das die selben Probleme wie früher beim Kindle auftreten können, die sollten zwar jetzt nicht das Problem sein, aber den ein oder anderen stört es eben.

  • Ich hatte schon das Tablet im Auge, als "Spielzeug" zum Kindle dazu :-]


    Ich habe jetzt aber gehört das, amazon wohl doch bald den Kindle Fire in Deutschland auf den Markt bringt. Der App Store ist ja schon bestätigt!
    Ich denke, ich werde jetzt erst mal weiter abwarten was in der Richtung passiert.


    :wave

    ************************************************
    Bookworms will rule the world! As soon, as we finish one more chapter...

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von BriannaFraser ()

  • Zitat

    Original von BriannaFraser
    Ich hatte schon das Tablet im Auge, als "Spielzeug" zum Kindle dazu :-]


    Ich habe jetzt aber gehört das, amazon wohl doch bald den Kindle Fire in Deutschland auf den Markt bringt. Der App Store ist ja schon bestätigt!
    Ich denke, ich werde jetzt erst mal weiter abwarten was in der Richtung passiert.


    :wave


    Auf diesen warte ich auch schon, allerdings rechne ich erst zu Weihnachten mit dem Fire.

  • Wir hoffen mal das es noch dieses Jahr passiert!
    In Amiland sollen ja die neuen im August auf den Markt kommen, und dann könnte ich im Urlaub mal bei "Best Buy" vorbeischauen ;-)

    ************************************************
    Bookworms will rule the world! As soon, as we finish one more chapter...