joa... wo fang ich an...
also, ich heiß ela, bin 22 (bald nicht mehr :D) und wohn zwischen sauerland und siegerland (bald wohl im siegerland, wenn ich denn dann mit meinem verlobten zusammen gezogen bin).
Ich lese furchtbar gerne, hatte aber bis dieses Jahr April einen leichten Durchhänger... da habe ich leider nicht die Zeit gefunden, zu lesen... aber seit April bin ich wider voll dabei. =)
Zur Zeit lese ich "Nackte Seelen" von Luc Deflo.
Zu meinen Lieblingsautoren zählen Joy Fielding, Cecilia Ahern, Stephen King, Nicholas Sparks, Sebastian Fitzek und Stephanie Meyer.
Im Prinzip lese ich alles Quer Beet (wie man erkennen kann). Ein Buch muss mich eigentlich nur fesseln und ich bin ihm komplett erlegen. Dann kann es auch durchaus mal sein, dass ich ein Buch an meinem freien Tag komplett durchlese (was meinem Göttergatten dann leider nicht so schmeckt, aber da muss er durch).
ja.. ich glaube, das war soweit alles....ansonsten, wenn ihr noch etwas wissen möchtet, könnt ihr ja einfach gerne schreiben
Ich freu mich, bei euch im Forum zu sein (auch, wenn meine Vorstellung hier etwas verspätet kommt)
LG
Ela