ZitatAlles anzeigenOriginal von Shadow91
Schade das sich Jester als richtiger Psycho herausgestellt hat, das hat mich wirklich mitgenommen
Wie die Beziehung zwischen Iva und Konstantin ausgegangen ist, fand ich auch etwas krass, na gut, nachvollziehbar war es schon irgendwie, aber wenn man bedenkt das Konstantin über 500 Seiten lang von Iva als seine ach so "große" Liebe gesprochen hat, naja
Immerhin ist mir Marna auch sympathisch gewesen, da kann man das noch akzeptieren
Ich bin mal gespannt ob Heitz doch irgendwann eine Fortsetzung schreibt, ich würde mich freuen noch mehr aus der Welt der Todesschläfer zu erfahren, die ganzen anderen Organisationen kennenzulernen und vielleicht gibt es dann ja auch ein Wiedersehen mit der guten Frau von Windau. Trotz all ihrer Taten war diese Frau doch eine wirklich interessante Figur.
Ein tolles Buch, ganz klar
Hallo,
bei Heitz kann man sich nie so sicher sein, es beeindruckt mich immer wieder wie vielseitig dieser Mann ist.
Generell steht erst mal COLLECTOR II an, aber wie er auf seine Seite schreibt, arbeitet er auch an zwei weiteren Projekten, allerdings geht er noch nicht darauf ein welche diese sind.
Falls jemand auf das Mera Luna Festival gehen sollte, dort gibt Heitz eine Lesung zu Oneiros.
http://www.meraluna.de/bandinf…il.aspx?bandName=MAHET%20(MARKUS%20HEITZ)