Lesewochenende 06.07. - 08.07.2012

• eveCO: Ja, es läuft eine Mini-LR zu Oneiros. Den Thread findest du im "Ich lese gerade" Bereich. Über weitere Mitleser freuen wir uns natürlich, ich habe bereits die ersten 70 Seiten gelesen und finde es bislang wirklich gut :wave

:lesend
    Rachel Aaron - The Spirit Rebellion
    Patrick Rothfuss - Der Name des Windes
    Stefan Zweig - Sternstunden der Menschheit

• Gelesen hab ich seit heute nachmittag nichts mehr. Jetzt läuft erstmal Boxen im TV. Vielleicht schaffe ich es ja noch, danach ein paar Seiten zu lesen. Aber wie ich mich kenne schlafe ich wieder überm Buch ein - da kann das noch so spannend sein. :wow

• Guten Morgen!

Gestern Abend bin ich auch nicht weit gekommen. War zu müde. Mit Solange du da bist bin ich auch noch nicht so weit, aber jetzt wird es gerade interessant und ich merke erst richtig die Unterschiede zum Film.

Heute Morgen hab ich mit Die Tribute von Panem 2 Gefährliche Liebe begonnen. Hab jetzt zwei Kapitel durch, aber so richtig überzeugt bin ich noch nicht.

• Guten Morgen oder besser Mittag,

mit dem Buch Düsteres Verlangen bin ich nun durch, nun habe ich noch ein Buch auf dem Kindle fertig zulesen bevor ich ein Buch Testlesen kann. Also der Sonntag bin ich noch gut beschäftigt, mal siehen wie ich heute nochmal ins Netz komme.

• Moin moin :grin

Ich habe gestern wie erwartet auch nicht mehr sonderlich viel gelesen und werde dementsprechend, heute richtig viel lesen. Mache jetzt gleich mal mit Oneiros weiter :-]

:lesend
    Rachel Aaron - The Spirit Rebellion
    Patrick Rothfuss - Der Name des Windes
    Stefan Zweig - Sternstunden der Menschheit

• Hallo allerseits!
    Hab heut morgen auch schon fleißig weitergelesen und hab bei meinem Buch nun nur noch gut 100 Seiten vor mir. Bin sehr gespannt, wie sich der Rest der Geschichte noch entwickelt. Einen wirklichen Plan hat der Täter immer noch nicht offenbart...
    Das Wetter ist hier eher durchwachsen. Eben gab's den ein oder anderen kräftigen Schauer, jetzt kommt die Sonne wieder etwas durch. Hoffentlich bleibt's noch ein bißchen trocken - aber es sieht nicht danach aus.
    Jetzt wird aber erstmal gefrühstückt. :-]

• Gestern abend haben wir erst noch an "Lost" weitergeschaut und danach war ich müde.

Heute morgen war ich zu Besuch bei meiner Familie mit anschließendem Mittagessen und einem ausführlichen Spaziergang.

Jetzt werde ich mich dem letzten Abschnitt der Saftschubse widmen und dabei eine verdiente Tüte Gummibärchen verdrücken.

• Zitat

Original von Shadow91
    eveCO: Ja, es läuft eine Mini-LR zu Oneiros. Den Thread findest du im "Ich lese gerade" Bereich. Über weitere Mitleser freuen wir uns natürlich, ich habe bereits die ersten 70 Seiten gelesen und finde es bislang wirklich gut :wave

Ja ich habe gestern abend gleich nachgeguckt. Leider bin ich morgen für eine Woche im Urlaub, könnte also frühestens nächsten Sonntag einsteigen und dann seid ihr mir alle ja schon ein Stück voraus. Ich schaue mal nächste Woche rein! Vielleicht klappt es ja doch!

• Ich bin auch eben mit meinem Buch fertig geworden - zum Schluss wurd's noch mal richtig spannend. Jetzt muss ich mir überlegen, was ich als nächstes lesen möchte....schwierige Entscheidung.... :gruebel

• Ich hab immer noch kein neues Buch angefangen. War eben noch eine kleine Runde spazieren und lass mich jetzt vom Fernseher berieseln. Vielleicht hab ich ja morgen früh eine Idee, womit es weitergeht. Hab noch einen Tag Urlaub, bevor am Dienstag wieder der alltägliche Büro-Wahnsinn losgeht. ;-)