3.10. wäre auch ok
LR Per Anhalter durch die Galaxis, ab 17.8.2012
-
-
Zitat
Original von Morgaine
3.10. wäre auch ok -
Zitat
Original von Saiya
Wäre i.O. für mich!
-
super
steht der Termin?^^ -
Seh ich das recht 3.10. für den 3. Band?
Könnt sich mit dem dicken dardamen ausgehen, den ich grad begann... -
Perfekt, wenn wir am 3. weiterlesen schaffe ich es auch, den zweiten Band bis dahin beendet zu haben.
Nächsten Donnerstag hat die ganze Lateinchose auch ENDLICH ein Ende..:D -
Ich seh grad, ich muss den fetten dardamen beiseite legen, denn MagMa hat sich wieder großspurig (jaja, immer gern, des mach ma schon! ... :-]... :bonk) unerwünschte arbeit aufgehalst, die bis am 2. fertig sein muss, und damit noch nicht begonnen, und gerät langsam in leichte panik (ok, leichte panik heisst bei Magma: hmm, ich könnt mich da jetzt eigentlich langsam hinsetzen, und schaun, wie ich das überhaupt angeh... ach nöö, ist noch eine woche hin, ist ja nicht so wichtig, dass ich dazu weder fotos noch text hab, wird sich schon irgendwie von selbst ergeben (das heisst übersetzt: in den 72 stunden vor abgabetermin, in schlaflosen, hektisch verbrachten nächten, aber ohne inneren druck kann ich überhaupt nicht mal anfangen zu arbeiten, und eine zeitspanne länger als drei tage, beeindruckt mich gar nicht als sonderlich dringend.)
Aber nachdem ich am dritten wieder frank und frei und ausgeschlafen sein werde, steht galaktischen reisen nichts mehr im weg. -
Zitat
Original von Schwarzes Schaf
Perfekt, wenn wir am 3. weiterlesen schaffe ich es auch, den zweiten Band bis dahin beendet zu haben.
Nächsten Donnerstag hat die ganze Lateinchose auch ENDLICH ein Ende..:DChaka, du schaffst das!!
Meldest du die Leserunde dann wieder an und machst die Einteilung?
-
Sooo, der 3.10. ist nun also schon morgen...
Ich werde dann jetzt mal die Einteilung und die Anmeldung an Wolke schicken, kann aber nicht versprechen, dass die Threads so kurzfristig angelegt werden.
Kapitel 01-10
Kapitel 11-21
Kapitel 22-Ende -
Ich stecke noch mitten im neuen Rowling und werde später einsteigen.
Morgen habe ich endlich einmal wieder Zeit zum Lesen. -
Zitat
Original von Saiya
Ich stecke noch mitten im neuen Rowling und werde später einsteigen.Ja, ich auch. Aber ich habe es jetzt für diejenigen, die nicht bei JKR mitlesen trotzdem angemeldet
-
Die Runde ist angelegt. Ihr könnt morgen starten
-
Vielen lieben Dank, JaneDoe Das ging wirklich schnell!
-
Vielen Dank!
-
Zitat
Original von Morgaine
Vielen lieben Dank, JaneDoe Das ging wirklich schnell!Das Buch liegt schon hier bereit, aber vor nächster Woche, werde ich nicht mit dem Lesen anfangen können.
-
*seufz* dito, das leben ist komplizierter, als man denkt
-
Ich hab gestern schon in die ersten beiden Kapitel reingelinst. Der Rowling ist auch fertig gelesen... ab morgen bin ich also voll dabei
Edit:
Wo bleibt ihr denn alle?
-
Ich bin dran, aber mit dem ersten Abschnitt noch nicht ganz durch.