3.9. ist gut, ich habe gleich mein Buch aus der Bücherei verlängert.
Ich freue mich schon.
LR Per Anhalter durch die Galaxis, ab 17.8.2012
-
-
3. wär für mich super!
Maha, wilslt du das dann wieder übernehmen mit anmelden etc? -
Das hat beim letzten Mal das Schwarze Schaf gemacht
Also wenn sie das wieder übernehmen möchte, gerne!
-
Huhu,
hab die LR nicht vergessen, hatte nur noch keine Zeit zu posten wegen spontanen Kurzurlaubs Werde das die Tage dann jetzt nachholen.Ich wäre auch gerne zu einer LR zum nächsten Band dabei. Allerdings würde mir der 8.9. besser passen, da ich am 1.9. gerne bei der LR zu Hypnose mitmachen würde.
-
Hallo hab die Leserunde auch nicht vergessen..
kommen leider in letzter Zeit nicht mehr viel zum Lesen.Schulanfang , Arbeit, Haushalt und Zuckerfest haben mir dazwischengefunkt..
Naja, erste Abschnitt hatte ich vor 2 Tagen gelesen.. werde gleich was dazuschreiben, ich werde die Bücher sehr wahrscheinlich weiterlesen werde aber an weiteren Leserunden nicht mehr teilnehmen.
Ich muss noch GoT fertiglesen. dann kommt auch schon das neue von J.K Rowling. Mit mehreren Leserunden wird es zuviel für mich.
-
Zitat
Original von xexos
Also mach ich mal mit Fragezeichen (wg. Termindopplungen) mit und nehme mal diesen Thread in die Favoriten auf.
Bei mir ist leider das Fragezeichen berechtigt gewesen. Lust hätte ich schon gehabt, nur zeitlich hab ich das leider nicht auf die Reihe bekommen. -
So, nachdem ich die ganze letzte Woche nicht zum Lesen gekommen bin (ich hab in einer Woche meine Latinumsprüfung, davon hängen meine 10 Semester Studium ab und ich kriege langsam Panik...XD) hab ich mir heute Abend frei gegeben, weil ich Cicero und Livius mittlerweile nicht mehr sehen kann.
Ich bin wie gesagt beim zweiten Buch auch dabei, werde wohl etwas später einsteigen, weil wie schon geschrieben am 3. Latein geschrieben wird. Danach habe zwei Wochen lang Freunde aus den USA hier, aber das passt schon alles.
Die Einteilung hatte ich schon gemacht, als ich den ersten Teil gegliedert habe. Seid ihr damit einverstanden?
1-10
11-21
22 - EndeWenn ja, schicke ich das die Tage mit dem Formular ab.
-
für mich schon
Offtopic: Was studierst du denn? Viel Glück!
-
Vielen Dank Schwarzes Schaf
-
Danke für Deine Mühe Schwarzes Schaf!
-
Fleissiges Schwarzschaf, bin beeindruckt vom Eifer - und Latein auch noch daneben...
-
Gut, dann schicke ich das gleich los.
Ich studiere Englisch und kath. Theologie auf Lehramt für Sek II, bin aber eigentlich bis auf meine Abschlussprüfungen fertig, es hängt jetzt alles an Latein. Das kommt davon wenn man so einen Mist immer und immer wieder aufschiebt..
Aber Montag ist dann die erste Hürde geschafft, und wenn ich den schriftlichen Teil bestehe schließe ich das Ganze Ende September mit der mündlichen Prüfung ab und habs hinter mir! Also, Montag von 14 bis 17 Uhr Daumen drücken!
-
Danke, Schwarzes Schaf!!!
Und meine Daumen hast du für Montag!!!
-
Ich muss mich leider kurzzeitig abmelden. Zwerg hat einen Becher Wasser über den (offenen) Laptop gekippt, daher bin ich erstmal nur sehr sporadisch online :-/
-
@Maha: Oh, oh... ich hoffe es ist noch was zu retten...
-
@Maha
Oweh, dann hoffe ich, das nichts groß kaputt gegangen ist und er nach dem Trocknen wieder funktioniert. Ich drück Dir die Daumen! -
Juhuu, er sprang ohne große Zicken wieder an. Aber erstmal kriegt man nen ganz schönen Schock...
-
Toll, daß Dein Laptop wieder funktioniert Maharet!
-
Zitat
Original von bibliocat
Toll, daß Dein Laptop wieder funktioniert Maharet!Find ich auch!!!
-
Und ich erst
ein neuer wäre diesen Monat definitiv nicht mehr drin gewesen...