Weil ich euch liebte - Linwood Barclay

• Titel: Weil euch liebte
    Autor: Linwood Barclay
    Sprecher: Thomas M. Meinhardt

BESCHREIBUNG
    Glen ist am Boden zerstört: Seine Frau Sheila ist tödlich verunglückt. Doch nicht nur das: Volltrunken soll sie zwei Unschuldige mit in den Tod gerissen haben! Während die Polizei keinerlei Zweifel hegt, stößt Glen auf einige Ungereimtheiten. Schritt für Schritt deckt er Machenschaften auf, die schnelles Geld bringen - und viele Leben kosten.

• Bin gespannt, wie es Dir gefällt. Wird das erste von ihm sein, das ich nicht lese oder höre (so ist der Plan ;-) ), weil ich irgendwann für meinen Geschmack das zu ähnliche Strickmuster leid war. Wobei er sehr spannend schreibt....

"It is our choices, Harry, that show what we truly are, far more than our abilities." Albus Dumbledore
    ("Vielmehr als unsere Fähigkeiten sind es unsere Entscheidungen, die zeigen, wer wir wirklich sind.")

"An allem Unfug, der passiert, sind nicht etwa nur die Schuld, die ihn tun, sondern auch die, die ihn nicht verhindern."

Erich Kästner.

• Alle kenne ich nicht und dieses hat mich mal wieder gereizt. Ich bin fast durch und finde es richtig gut, er schreibt nicht so reißerisch, ganz normal und authentisch, aber mit Spannung und er schlägt Haken....es könnte immer die Familie oder die Personen von nebenan treffen oder sein.
    Der Sprecher macht seine Sache auch recht gut, ruhige, angenehme aber ausdrucksstarke Stimme!

LG :wave und :knuddel1

• Mir hat das Hörbuch prinzipiell wirklich gut gefallen. Ich überlege auch, ob ich mir das Buch selbst nicht auch noch hole.

Das einzige:

• Schön das es dir gefallen hat!!! Eigentlich sind alle Krimis von Linwood Barclay zu empfehlen, wenn man an einem Gefallen findet, er hat da sein Muster.

Das mit der Wiederholung im Hörbuch von Audible, ist ganz sicher nicht deine Schuld, das hatte ich ebenfalls schon in anderen Titeln. Ich selbst habe dieses HB gekauft und kann mich daher nicht dazu äußern. Bitte sei doch so gut und melde das über dein Konto und Kontakformular beim Support oder die kostenlose Service Hotline, damit es korrigiert werden kann. Normalerweise wirst du nach einer Korrektur darüber informiert und kannst es dann anschließend nochmals fehlerfrei downloaden und jeder weitere Hörer freut sich dann darüber!!!!

LG :wave