Und ich dachte, es wäre der Sinn des Spieles, dass ICH am Ende gewinne.
Büchereulen - 2. Liga - Tipp
-
-
Zitat
Original von Groupie
Und ich dachte, es wäre der Sinn des Spieles, dass ICH am Ende gewinne.Nicht ganz - Du darfst zweite werden
-
Davon müssen wir vor allem arter und Voltaire überzeugen.
-
Ach, das schaffen wir doch locker
-
Gut, wer überzeugt wen?
-
Zitat
Original von Groupie
Gut, wer überzeugt wen?
Wie machen es ihnen in Hannover ganz klar und deutlich.
Verlieren oder kein Bier - gibt es ein schlimmere Drohung? -
Ich schätze das Tippspiel gewinnt ein männlicher Hamburger liebe Johanna!
-
Zitat
Original von Johanna
Wie machen es ihnen in Hannover ganz klar und deutlich.
Verlieren oder kein Bier - gibt es ein schlimmere Drohung?
Arter und ich sind ja nicht da. Dann überzeug du Voltaire, ich nehme mir arter vor. -
Außerdem steht noch ein Fan der blauen Jungs auf Platz 3 ! Ich strenge mich auch noch an.
Leider spelen meine Heimatblauen derzeit in Liga 4
-
Zitat
Original von Lesebiene
Außerdem steht noch ein Fan der blauen Jungs auf Platz 3 ! Ich strenge mich auch noch an.
Fühlst du dich nicht ernst genommen? Du hast nicht so viel Vorsprung wie die anderen beiden. -
Zitat
Original von Groupie
Und ich dachte, es wäre der Sinn des Spieles, dass ICH am Ende gewinne.Der Sinn des Spieles scheint sich langsam aber sicher herauszukristallisieren. Du ziehst mir offenbar gerade auf und davon
Aber wo bleibt denn jetzt Johanna?
-
Die 2. Liga kann ich objektiver tippen :wave!
edit: Voltaire und arter, ich bin euch sehr dankbar, dass ihr nicht öffentlich gemacht habt, womit ich euch bestochen habe!
-
Zitat
Original von Groupie
Die 2. Liga kann ich objektiver tippen :wave!edit: Voltaire und arter, ich bin euch sehr dankbar, dass ihr nicht öffentlich gemacht habt, womit ich euch bestochen habe!
Ach, als Bestechung würde ich es nicht bezeichnen.
Es war uns halt eine Herzensangelegenheit - weil du so ein netter Mensch bist - dir zu sagen wie du tippen sollst. Und du hast dich ja auch brav an unsere Vorgaben gehalten. -
Und dass ihr selber dann auch noch anders getippt habt ... Ich weiß gar nicht, wie ich das wiedergutmachen kann.