Büchereulen - 2. Liga - Tipp

  • Zusätzlich zum beliebten Bundesliga-Tipp habe ich auf besonderen Wunsch einzelner Eulinnen einen 2. Liga - Tipp eingerichtet.


    Wer mitspielen möchte, melde sich bitte hier für die Tipprunde der 2. Liga an.

    „Streite niemals mit dummen Leuten. Sie werden dich auf ihr Level runterziehen und dich dort mit Erfahrung schlagen.“ (Mark Twain)

  • Zitat

    Original von churchill
    Zusätzlich zum beliebten Bundesliga-Tipp habe ich auf besonderen Wunsch einzelner Eulinnen einen 2. Liga - Tipp eingerichtet.


    Merci :anbet
    Dann auf, daß St.Pauli diesmal aufsteigt :grin

  • Zitat

    Original von churchill
    Zusätzlich zum beliebten Bundesliga-Tipp habe ich auf besonderen Wunsch einzelner Eulinnen einen 2. Liga - Tipp eingerichtet.


    Wer mitspielen möchte, melde sich bitte hier für die Tipprunde der 2. Liga an.


    Hm, churchill, zählst du uns beide zu einzelnen Eulinnen :yikes Bin entsetzt :grin

  • Ich möchte noch einmal herzlich zu unserem Tippspiel für die zweite Bundesliga einladen. Der Link steht im ersten Beitrag. Bislang tippen acht Eulen mit. Schaffen wir zehn?


    Am Freitag geht es los!

    „Streite niemals mit dummen Leuten. Sie werden dich auf ihr Level runterziehen und dich dort mit Erfahrung schlagen.“ (Mark Twain)

  • Zitat

    Original von churchill
    Ich möchte noch einmal herzlich zu unserem Tippspiel für die zweite Bundesliga einladen. Der Link steht im ersten Beitrag. Bislang tippen acht Eulen mit. Schaffen wir zehn?


    Am Freitag geht es los!


    Ich kann gern tippen, ich hab nur keine Ahnung davon, außer, dass ich prinzipiell für Berlin bin. :lache


    Lesebiene : Meine Union-Quellen flüstern mir immer zu, dass Union gar nicht genug Geld für die erste Liga hätte. :gruebel - Im Herzen bin ich aber absolut dafür. :-]

  • Zitat

    Original von JASS


    Ich kann gern tippen, ich hab nur keine Ahnung davon, außer, dass ich prinzipiell für Berlin bin. :lache


    Lesebiene : Meine Union-Quellen flüstern mir immer zu, dass Union gar nicht genug Geld für die erste Liga hätte. :gruebel - Im Herzen bin ich aber absolut dafür. :-]


    Wenn du immer für Berlin bist, was machst du denn, wenn Hertha gegen Union spielt? ;-)

    „Streite niemals mit dummen Leuten. Sie werden dich auf ihr Level runterziehen und dich dort mit Erfahrung schlagen.“ (Mark Twain)

  • Ich habe dann mal getippt. :wave


    Aufsteiger (getippt):
    1. FC Kaiserslautern
    1. FC Köln
    Hertha BSC

    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)


    Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.


    Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

  • Zitat

    Original von churchill


    Wenn du immer für Berlin bist, was machst du denn, wenn Hertha gegen Union spielt? ;-)


    Auf ein solidarisches Unentschieden hoffen. :-] Und darum beten, dass Hertha endlich mal wieder aus seinem Ligagewechsel herauskommt. :rolleyes Früher war es nie ein Problem, für beide Mannschaften zu sein. :cry

  • Zitat

    Original von arter


    Ist es jetzt auch nicht. Es ist doch ganz einfach
    Zuerst bist du für Union
    und sonst für Hertha :grin


    Ich vermute, du bist Unionfan. :lache Sie haben auf jeden Fall die schönere Hymne. ;-)


    Um Hertha mache ich mir nur mehr Sorgen. Wieder eine Session lang bibbern, dass sie aufsteigen.

    Es ist erst dann ein Problem, wenn eine Tasse heißer Tee nicht mehr hilft. :fruehstueck

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von JASS ()

  • Zitat

    Original von arter
    Dann rat ich dir, gleich mal aufzuhören mit bibbern. Dein Wunsch wir erhört werden, Hertha wird mittelfristig die Liga halten :grin


    [SIZE=7]die 2. versteht sich^^[/SIZE]


    Ganz blöd von jemandem mit nahezu keiner Ahnung in Punkto Fußballgeschehen gefragt: Kann Hertha sich das leisten? Als sie 2010 in der zweiten Liga gespielt haben, hieß es, sie wären Pleite, wenn sie nicht wieder aufsteigen, weil sie sich viel Geld geborgt haben etc. Und weil sie dann Sponsoren verlieren.