Büchereulen - 2. Liga - Tipp
-
-
Danke, curchill, für's Einrichten.
-
Zitat
Original von churchill
Zusätzlich zum beliebten Bundesliga-Tipp habe ich auf besonderen Wunsch einzelner Eulinnen einen 2. Liga - Tipp eingerichtet.Merci
Dann auf, daß St.Pauli diesmal aufsteigt -
Danke Churchill
Schauen wir mal ob die Zeit reif ist für Berlin (Union Berlin logo :lache) zum Aufstieg.
-
Zitat
Original von churchill
Zusätzlich zum beliebten Bundesliga-Tipp habe ich auf besonderen Wunsch einzelner Eulinnen einen 2. Liga - Tipp eingerichtet.Wer mitspielen möchte, melde sich bitte hier für die Tipprunde der 2. Liga an.
Hm, churchill, zählst du uns beide zu einzelnen Eulinnen Bin entsetzt
-
Ich möchte noch einmal herzlich zu unserem Tippspiel für die zweite Bundesliga einladen. Der Link steht im ersten Beitrag. Bislang tippen acht Eulen mit. Schaffen wir zehn?
Am Freitag geht es los!
-
Zitat
Original von churchill
Ich möchte noch einmal herzlich zu unserem Tippspiel für die zweite Bundesliga einladen. Der Link steht im ersten Beitrag. Bislang tippen acht Eulen mit. Schaffen wir zehn?Am Freitag geht es los!
Ich kann gern tippen, ich hab nur keine Ahnung davon, außer, dass ich prinzipiell für Berlin bin.
Lesebiene : Meine Union-Quellen flüstern mir immer zu, dass Union gar nicht genug Geld für die erste Liga hätte. - Im Herzen bin ich aber absolut dafür.
-
Ich habe mich angemeldet
-
Zitat
Original von JASS
Ich kann gern tippen, ich hab nur keine Ahnung davon, außer, dass ich prinzipiell für Berlin bin.
Lesebiene : Meine Union-Quellen flüstern mir immer zu, dass Union gar nicht genug Geld für die erste Liga hätte. - Im Herzen bin ich aber absolut dafür.
Wenn du immer für Berlin bist, was machst du denn, wenn Hertha gegen Union spielt?
-
Ich habe dann mal getippt.
Aufsteiger (getippt):
1. FC Kaiserslautern
1. FC Köln
Hertha BSC -
Na toll und ich hab grad eine halbe Stunde gebraucht um überhaupt wieder auf die Seite zu kommen, da ich vergessen hatte, daß ich mich diesmal mit einer anderen E MAil Adresse angemeldet hatte
-
Zitat
Original von churchill
Wenn du immer für Berlin bist, was machst du denn, wenn Hertha gegen Union spielt?
Auf ein solidarisches Unentschieden hoffen. Und darum beten, dass Hertha endlich mal wieder aus seinem Ligagewechsel herauskommt. Früher war es nie ein Problem, für beide Mannschaften zu sein.
-
Zitat
Original von JASS
Früher war es nie ein Problem, für beide Mannschaften zu sein.Ist es jetzt auch nicht. Es ist doch ganz einfach
Zuerst bist du für Union
und sonst für Hertha -
Zitat
Original von arter
Ist es jetzt auch nicht. Es ist doch ganz einfach
Zuerst bist du für Union
und sonst für HerthaIch vermute, du bist Unionfan. Sie haben auf jeden Fall die schönere Hymne.
Um Hertha mache ich mir nur mehr Sorgen. Wieder eine Session lang bibbern, dass sie aufsteigen.
-
Dann rat ich dir, gleich mal aufzuhören mit bibbern. Dein Wunsch wir erhört werden, Hertha wird mittelfristig die Liga halten
[SIZE=7]die 2. versteht sich^^[/SIZE]
-
Zitat
Original von arter
Dann rat ich dir, gleich mal aufzuhören mit bibbern. Dein Wunsch wir erhört werden, Hertha wird mittelfristig die Liga halten[SIZE=7]die 2. versteht sich^^[/SIZE]
Ganz blöd von jemandem mit nahezu keiner Ahnung in Punkto Fußballgeschehen gefragt: Kann Hertha sich das leisten? Als sie 2010 in der zweiten Liga gespielt haben, hieß es, sie wären Pleite, wenn sie nicht wieder aufsteigen, weil sie sich viel Geld geborgt haben etc. Und weil sie dann Sponsoren verlieren.
-
Ich hoffe mal, dass das Management daraus gelernt hat und einen Zweitliga-Notfallplan in petto hat. Obwohl bei Preetz bin ich mir da nicht so sicher. Aber mit Zwangsabstiegen und wieder hochkommen hat Hertha auch Erfahrung
-
Hey, das fängt ja gut an. Schade für die Nullnummer in Aue. Die Veilchen hätten ruhig zu Hause ein Tor schießen dürfen.
-
Jetzt heb mal nicht ab
Die Tabelle wird von hinten aufgerollt
-
Die Letzten werden die Ersten sein