Interessiert sich noch einer für das Sportliche? Oder würden wir hier nur über Doping diskutieren?
Tour de France
-
-
Da die einfach ALLEALLEALLE gedopt haben und auch ENDLICHENDLICH Lance Armstrong aufgeflogen ist, relativiert sich das doch alles irgendwie. Also ich mag die Tour, besonders das Gequatsche der Kommentatoren. (Anders als beim Fussball. )
-
Hey rienchen, also HIER hätte ich dein Wiederauftauchen am allerwenigsten erwartet back
-
Ich schaue es nicht an, aber ich hoffe doch, dass Frank Schleck gewinnt.
-
Ich habe letzte Woche George Hincapie in den Smoky Mountains bei seinem Training persönlich kennengelernt. Ein absolut legerer und sympathischer Typ
-
Eine tolle Werbeveranstaltung, die die Pharmaindustrie da auf die Beine gestellt hat.
-
Zitat
Original von xania
Ich schaue es nicht an, aber ich hoffe doch, dass Frank Schleck gewinnt.Nachdem Andy (erst kürzlich nachträglich zum Toursieger 2010 erklärt) absagen musste eure große Hoffnung. Als Luxemburgerin kannst du mich sicher aufklären. Heißt er nun "Frank" oder "Fränk" wie man es manchmal liest
Heute Cavendish (mal wieder) Sprintsieger. Aber Greipel nur ganz knapp geschlagen ... Vielleicht geht ja ein Etappensieg für ihn.
-
Geschrieben wird es Frank, ausgesprochen Fränk.
-
-
Auf seiner Homepage steht Frank, aber er unterschreibt mit Fränk. Da musst du ihn wahrscheinlich selbst fragen
-
Offenbar weiß er es selber nicht
-
Guckt Ihr eigentlich die Vuelta? Also ich nicht. Komischer Weise interessiert mich immer nur die Tour de'France, wieso ist die nur so faszinierend? Muss am Land liegen. Und die Doperei...die Pharmaindustrie macht sich Taschen woanders fett, nicht mit sonem Pillefitz a la Epo.
-
ICH fahre die Tour sogar mit .... auf dem Heimtrainer!
Wenn ich könnte wie ich wollte, würde ich mir die komplette Tour angucken (mit sämtlichen Kommentaren und den Histörchen von damals).
-
Ich gucke das eigentlich auch ganz gerne, diesmal dann wohl allerdings nur der Landschaft wegen, Tom Boonen ist ja nicht am Start.
Ich werde also mal die Polenrundfahrt verfolgen und dann das Straßenrennen der Olympischen Spiele gucken. -
Und der deutsche Etappensieg ist da .. immerhin
Glückwunsch André Greipel!
Auf unsere Sprinter konnte man sich fast immer verlassen. -
Ich hab mir in den letzten Jahren abgewöhnt die Tour zu verfolgen. Irgendwie war ich zu sehr enttäuscht wenn dann hinterher doch immer wieder ein Dopingskandal rauskam. Und als dann noch der von mir vergötterte Erik Zabel heulend bei der Pressekonferenz saß war es irgendwie vorbei für mich...
-
Nach der Etappe gestern scheint sich ja schon Einiges offenbart zu haben. Mit Wiggins gibt es einen ziemlich klaren Tourfavoriten. Höchstens Cadel Evans könnte ihn da noch ein wenig ärgern. Schleck ist genauso weg vom Fenster wie Andere, die als Favoriten im Vorfeld genannt wurden.
-
Wiggins hat natürlich das beste Team. Sky ist das Sahneschnittchen - 9 Mann alle top.
Ich schätze, am Ende heißt es Wiggins, Froome, Evans.Im Übrigen gehe ich davon aus, dass Fränk Schleck mit Pünktchen unter die Top 10 kommt. Ein Luxemburger muss vorne einfach dabei sein.
-
Ich habe das Gefühl, in den letzten Jahren hat es nicht SO viele Massenstürze gegeben. Oder?
-
bei kicker.de auf der Radsportseite kann man die Ausfälle nachlesen. Aber viele beißen die Zähne zusammen und fahren weiter. Ich denke da nur an Hamilton damals - mit gebrochenen Schlüsselbein weitergefahren.