Vielen Dank an Dich, Wolke und Goldmann!
Testleseraktion in Zusammenarbeit mit dem Goldmann Verlag ab: 15. Dezember 2012
-
-
Ich freu mich sehr. Vielen Dank.
Ich habe jetzt drei Wochen Urlaub und werde hoffentlich viel zum Lesen kommen.
-
@ Lynnie: Boah. Drei Wochen. Wie schön! Du bist zu beneiden! Dann genieß es und mach Dir ein paar schöne Lesetage!
-
Naja gut. In den drei Wochen muss ich noch 2 Tage in meinem Nebenjob in der 2. Woche. Aber das geht noch. Bleibt trotzdem ein Haufen Zeit für mich. Das geniesse ich besonders. Denn das bekomm ich so schnell nicht noch mal. Und die Zeit vor meinem Urlaub war auch noch mal richtig hart.
Aber jetzt freu ich mich.
Ich danke dir liebe Sonne. -
Ein tolles Geschenk zum 2. Advent! Vielen Dank an Wolke und den Verlag!
-
Mein Buch ist schon angekommen, vielen Dank!
Brauchst du eine Einteilung, Wolke?
-
Zitat
Original von Lumos
Brauchst du eine Einteilung, Wolke?
Oh ja, bitte! -
Mein Buch ist auch schon angekommen, vielen Dank
Freu mich aufs Lesen -
Zitat
Original von Wolke
Oh ja, bitte!Erledigt.
Das Buch hat nur 320 S., deshalb habe ich nur 3 Abschnitte genommen, die jeweils 4 Monate des Tagebuchs umfassen.
Ich hoffe, es passt für euch. -
Bei mir ist das Buch auch angekommen. Freue mich schon bis die Leserunde anfängt.
Aber auch die jetzige Leserunde gefällt mir sehr gut. -
Ich geh mit euch auch auf Kaffeefahrt.
-
Vielen Dank an Wolke und Goldmann. Ich war heute überrascht, weil ein weiteres Päckchen, neben einem Amazon-Päckchen für mich gekommen ist. Und bin dann auch erst hier drauf gekommen, als ich es aufgemacht habe. DANKE!
-
Mein Exemplar ist auch heute angekommen, vielen Dank
Freue mich schon sehr auf Samstag! -
Mein Exemplar ist heute angekommen
Vielen lieben Dank an Wolke und den Goldmann-Verlag!!
-
Ich werde mal sehen. Evtl. fange ich schon ein paar Tage eher an zu lesen. Denn ich mache am 20. Dezember noch bei der LR "Zuckerguss" mit und habe Angst, dass ich das Buch bis dahin nicht schaffe.
-
Bei mir ist das Buch heute auch angekommen, besten Dank!
-
Auch ich konnte das Buch heute aus der Pappe holen. Es bleibt natürlich noch in Folie. Bin auch noch mit anderem Buch beshäftigt.
-
Danke Wolke, es hat noch geklappt. Du bist ein Schatz!
-
Das Päckchen ist sicher gelandet!
-
Hoffentlich haben die jetzt nicht mein Exemplar an Faerie Girl gesandt
Aber ich bin ja oft unter den letzten Emfängern und bisher sind alle gewonnenen Bücher irgendwann noch eingetrudelt.
Sobald das Buch da ist, melde ich mich.