Da wär ich auch gern mal wieder dabei - ich stehe ja auf englischen Humor
Testleseraktion in Zusammenarbeit mit dem Goldmann Verlag ab: 15. Dezember 2012
-
-
Ich denke als Buchgewinn würde ich das auch lesen. Von daher: Anmeldung.
-
Ich bin da auf jeden Fall dabei, aber war diese LR nicht zuerst für den 25. Dezember angesetzt? Oder habe ich da eine andere LR im Kopf?
-
Blättere mal eine Seite zurück und lies den Beitrag von Wolke.
-
Ah! Ok. Danke!
Ich denke, mit dem Weihnachts-LR-Buch sollte ich bis dahin durch sein. "Zuckerguss" startet auch später, wie ich es im Kopf hatte. Dann sollte das zu schaffen sein. Zumal ich in der Woche auch plane Urlaub zu machen.
-
Ich würde auch gerne mitlesen
Vi
-
Ich wäre auch gerne dabei
-
Ich habe zwar kein Vorgängerbuch von ihr gelesen, doch vielleicht kann man den Band auch so lesen. Möchte gern auch noch an der Verlosung teilnehmen. Leserunden machen Spaß
-
Ich habe gerade die Adressen von folgenden Eulen an den Verlag geschickt:
Büchersally
butterflyy
Gucci
Juliane
killerbinchen
Luc
Lumos
LyFa
Lynnie
maikaefer
Nabi
Nessi87
pinky75
Skvisa
Sonne79
Toebi
Violet2103
xexosBitte denkt daran, dass die Bedingung für die Teilnahme an der Verlosung eine aktive Teilnahme an der Leserunde ist, was natürlich auch eine abschließende Rezension des Buches bei uns im Forum bedeutet.
-
Dankeschön, Wolke!
-
Freu mich schon darauf!
-
Super, da freue ich mich.
Vielen Dank. -
Zitat
Original von Wolke
Ich habe gerade die Adressen von folgenden Eulen an den Verlag geschickt:Büchersally
butterflyy
Gucci
Juliane
killerbinchen
Luc
Lumos
LyFa
Lynnie
maikaefer
Nabi
Nessi87
pinky75
Skvisa
Sonne79
Toebi
Violet2103
xexosBitte denkt daran, dass die Bedingung für die Teilnahme an der Verlosung eine aktive Teilnahme an der Leserunde ist, was natürlich auch eine abschließende Rezension des Buches bei uns im Forum bedeutet.
Schade, aber Glückwunsch den anderen und viel Spaß mit dem Buch Ich setz es dann auf die Weihnachtswunschliste.
-
Dankeschön!
-
Ich freue mich sehr, danke an den Verlag, Fortuna und Wolke
-
Zitat
Original von FaerieGirl
Schade, aber Glückwunsch den anderen und viel Spaß mit dem Buch Ich setz es dann auf die Weihnachtswunschliste.
Hallo FaerieGirl,
ich habe dich schlicht und einfach übersehen und nicht auf der Teilnehmerliste stehen gehabt - dafür habe ich Nabi eingetragen - wieso, kann ich heute echt nicht mehr nachvollziehen.
Wieso hast du denn in all den Wochen nicht einmal was gesagt?? Ich schicke deine Adresse jetzt nachträglich an den Verlag und hoffe das klappt noch. -
Ich freue mich übrigens auch und bin sehr gespannt auf das Buch und die LR! Danke Wolke!
-
Vielen Dank an Wolke und den Verlag. Ich freue mich schon, nächste Woche mit euch auf Kaffeefahrt zu gehen. -
Oh Klasse!
Ich freue mich total, mal wieder eine Testleserunde mitzumachen!
Vor allem mit euchVielen herzlichen Dank an Wolke und den Verlag
-
Zitat
Original von Wolke
Hallo FaerieGirl,
ich habe dich schlicht und einfach übersehen und nicht auf der Teilnehmerliste stehen gehabt - dafür habe ich Nabi eingetragen - wieso, kann ich heute echt nicht mehr nachvollziehen.
Wieso hast du denn in all den Wochen nicht einmal was gesagt?? Ich schicke deine Adresse jetzt nachträglich an den Verlag und hoffe das klappt noch.Huhu,
ist nicht schlimm, war auch mein Fehler. Ich hab einfach nicht drauf geachtet. Ich hab nur geschaut, wer sich noch angemeldet hat, wen ich da so kenne, aber irgendwie nie einen Blick auf die Liste geworfen. Ganz schön blöd.
Ist nicht schlimm, wenns nicht mehr klappt, habs ja selber irgendwie verschusselt. Ein schönes zweites Adventswochenende