'Das Lied von Eis und Feuer' - Bd. 08 - Seiten 182 - 243

• Jaime ist mittlerweile in Darry angekommen. Lancel ist zum kompletten Mimöschen geworden. :pille Was Cersei alles mit ihren "Freunden" anstellt.. der ist psychisch ja zu nichts mehr zu gebrauchen.

Brienne ist diejenige, die endlich Klarheit über den Hound bringt. Sandor Clegane ist schon tot und beerdigt :grab, und irgendjemand treibt mit seinem Helm sein Unwesen :keks Hmpf, da hätte mir die Lösung mit der Wiederbelebung durch den Red Priest besser gefallen. Und was wird denn nun aus Sansa?!

Ach und die liebe Cersei mal wieder.. da schickt sie tatsächlich Ser Loras nach Storm's End. Und dass das mit Bronn irgendwie schief gehen musste, war ja auch klar :lache Am Schluss wird's dann ganz schön sexuell, als sie sich in Robert wiedererkennt :grin. Ich glaube so langsam hat sie sich auch das letzte bisschen Hirn rausgesoffen.

• Davon bin ich auch fest überzeugt, Belle...

warum der Priester das verschweigt weiß ich auch nicht genau, vielleicht auch ein bisschen um den Hound zu schützen, und vielleicht ist es auch so das man mit dem Eintritt in den Orden halt ne neue Identität annimmt...

• Zitat

Original von BelleMorte
    ja sie wird ne schweigende Schwester, wäscht die Toten und er buddelt sie weg. Ein richtiges Idyll :chen

sie können gemeinsam ein Bestattungsunternehmen aufmachen...

Und Sandor wird sein Schwert brauchen, denn die Leichen da in Westeros wollen sich nicht mehr so gern hinlegen, da muss man zuerst feste draufhauen.

Lancel ist ja arg weggetreten.
    :bonk
    Loras wird auch verfüttert... schlimmschlimm...

DC :lesend

Heinrich August Winkler: Geschichte des Westens I

...Darum Wandrer zieh doch weiter, denn Verwesung stimmt nicht heiter.
    (Grabinschrift F. Sauter )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von MagnaMater ()

• Zitat

Original von MagnaMater

sie können gemeinsam ein Bestattungsunternehmen aufmachen...

Das wär's doch. :grin

Der Hound wartet bestimmt nur lange genug, bis sein Bein wieder verheilt ist (soweit ich mich erinnere humpelt der Totengräber ja ganz schön durch die Gegend), schnappt sich sein liebes Pony und auf gehts in Richtung Sansa. :pferd

• Sandor und Brienne...

Die suchen ja dieselbe...

bei Sandor hat sie eine verständnisvolle Schulter zum ausweinen: Er ist riesenblütig, sie wohl auch... Und mit dem namen Clegane kann er sich nicht mehr sehen lassen, besser er wechselt ihn in richtung 'Lord of Tarth'. :chen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von MagnaMater ()

• Zitat

Original von MagnaMater
    Sandor und Brienne...

Die suchen ja dieselbe...

bei Sandor hat sie eine verständnisvolle Schulter zum ausweinen: Er ist riesenblütig, sie wohl auch... Und mit dem namen Clegane kann er sich nicht mehr sehen lassen, besser er wechselt ihn in richtung 'Lord of Tarth'. :chen

Dazu müsste Cat zumindest EINMAL was richtig machen und dazu sind die Frauen in diesem Buch zu doof.

• Wieso, wenn ihr mit eurer Vermutung richtig liegt, lebt Brienne ja noch. :gruebel Sandor ist das mit dem halben gsicht mindestens genauso wurscht wie Jaime, er ist selber keine schönheitskönigin, und Cat's blödheit kann er, da er sie nicht zu seinen persönlichen Freunden zählt, kurz und schmerzlos mit einem schwerthieb kurieren. Sansa Lannister-Stark, Queen of the North, hat ja gar keine verwendung für einen verwesenden Mutterzombie, die lernt bei Littlefinger.

Dass man sie von Seiten ihrer Kinder noch braucht, ist selbstüberschätzung auf Cat's seite. Alle haben andere längst andere Lehrmeister gefunden, die Mädchen hatten von anfang an mehr mumm in den knochen, als Fischfrau Tully, inclusive Sansa, die ihren Vater an Cersei verriet, weil sie die Krone haben wollte. Rickon vielleicht, aber der wird sie nach der langen abwesenheit längst entliebt haben, der hat eine neue Bezugsperson... wer ist nochmal mit ihm unterwegs... Wildling-Marsha? Crannog-M... ist ja bei Bran, oder?