Zitat
Wie ich ein paar Beiträge oben drüber geschrieben habe, habe ich das Buch am 9.10. versandt. Ich habe es sogar auf der Hauptpost in München abgegeben. Ehrlich gesagt nervt mich die ganze Aktion.
Zitat
Wie ich ein paar Beiträge oben drüber geschrieben habe, habe ich das Buch am 9.10. versandt. Ich habe es sogar auf der Hauptpost in München abgegeben. Ehrlich gesagt nervt mich die ganze Aktion.
Mit Nachtgedanken habe ich PNt.
Lyfa danke ich für das Angebot, in einer PN habe ich ihr geschrieben, dass ich ja nicht zwei Bücher haben möchte, das eine kann ja noch auftauchen. *Hoffnung nicht aufgebe*
Mein Exemplar hat zwar auch etwas länger gebracht, ist aber mittlerweile (Samstag) bei mir angekommen. Werde heute mit dem Lesen beginnen, doch leider werde ich nächste Woche nicht so viel zum Lesen kommen können und somit wohl etwas länger brauchen, bis ich die Lektüre/Rezension beendet habe. Aber zum Glück ist die LR ja nicht zeitlich begrenzt!
Vielen Dank an Nightflower, Wolke und Leonae!
ZitatOriginal von tweedy39
Schick mir Deine Adresse! Ich kann das Buch allerdings erst Mittwoch losschicken. Ich hoffe das ist Okay für Dich
Hallo Tweedy,
ich hab Dir meine Adresse per PN gesendet. Ich danke Dir ganz herzlich für das Angebot!!
LG
hallo ihr Lieben
sorry, dass ich mich jetzt erst melde... aber zeitgleich mit der LR ging bei mir plötzlich alles drunter und drüber und ich kam zu nix mehr... aber ich bin am Buch dran und hoffe, dass ich dies WE mal wieder richtig zum lesen komme.
Ich habe jetzt die Übersicht verloren, aber wenn noch jemand ein Exemplar braucht, bei mir schlummert noch eins...
Ich habe das Buch ja sehr spät bekommen und war da schon in der anderen Leserunde. Nun lese ich es gleich durch, denn das meiste ist hier ja schon gesagt und ich schreibe dann gleich eine Rezi.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Midnightgift
Hallo Tweedy,
ich hab Dir meine Adresse per PN gesendet. Ich danke Dir ganz herzlich für das Angebot!!
LG
Buch noch nicht da?
ZitatOriginal von tweedy39
Buch noch nicht da?
Nein leider noch nicht. Sobald es da ist, meld ich mich bei Dir! Dürfte aber eigentlich ja jeden Tag hier bei mir ankommen *hoff*