Testleseraktion in Zusammenarbeit mit dem Blanvalet Verlag ab: 05. Oktober 2012

• Zitat

Original von JaneDoe

LyFa ,
    Krokus ist versorgt. Sie soll das Buch schon von Nachtgedanken bekommen. Ich denke, die beiden sollten sich miteinander in Verbindung setzen (oder haben es bereits getan).

krokus ,
    falls sich Nachtgedanken noch nicht bei dir gemeldet hat, bitte hake da doch noch mal nach :wave

Wie ich ein paar Beiträge oben drüber geschrieben habe, habe ich das Buch am 9.10. versandt. Ich habe es sogar auf der Hauptpost in München abgegeben. Ehrlich gesagt nervt mich die ganze Aktion.

:lesendR.F. Kuang: Babel

If you don't make mistakes, you're not trying hard enough. (Jasper Fforde)

• Mit Nachtgedanken habe ich PNt. :-)

Lyfa danke ich für das Angebot, in einer PN habe ich ihr geschrieben, dass ich ja nicht zwei Bücher haben möchte, das eine kann ja noch auftauchen. *Hoffnung nicht aufgebe*

:-) :wave

Mögen wir uns auf der Lichtung am Ende des Pfades wiedersehen, wenn alle Welten enden. (Der Turm, S. King)

Wir fächern die Zeit auf, so gut wir können, aber letztlich nimmt die Welt sie wieder ganz zurück. (Wolfsmond, S. King)

Roland Deschain

• Mein Exemplar hat zwar auch etwas länger gebracht, ist aber mittlerweile (Samstag) bei mir angekommen. Werde heute mit dem Lesen beginnen, doch leider werde ich nächste Woche nicht so viel zum Lesen kommen können und somit wohl etwas länger brauchen, bis ich die Lektüre/Rezension beendet habe. Aber zum Glück ist die LR ja nicht zeitlich begrenzt!

Vielen Dank an Nightflower, Wolke und Leonae!

• Zitat

Original von tweedy39

Schick mir Deine Adresse! Ich kann das Buch allerdings erst Mittwoch losschicken. Ich hoffe das ist Okay für Dich :-)

Hallo Tweedy,

ich hab Dir meine Adresse per PN gesendet. Ich danke Dir ganz herzlich für das Angebot!! :knuddel

LG

• hallo ihr Lieben :wave
    sorry, dass ich mich jetzt erst melde... :rolleyes aber zeitgleich mit der LR ging bei mir plötzlich alles drunter und drüber und ich kam zu nix mehr... aber ich bin am Buch dran und hoffe, dass ich dies WE mal wieder richtig zum lesen komme.

Ich habe jetzt die Übersicht verloren, aber wenn noch jemand ein Exemplar braucht, bei mir schlummert noch eins...

aktuelles Buch: Der stille Schrei der Toten:lesend

2024 gelesen: 83 Bücher:traeumer33.345 Seiten

SuB: 2.857:flieger