Ich habe übrigens mein Exemplar am 9.10. versandt, Krokus hat sich leider nicht gemeldet, es müsste schon längst angekommen sein.
Testleseraktion in Zusammenarbeit mit dem Blanvalet Verlag ab: 05. Oktober 2012
-
-
Meins ist heute auch an gekommen und ich bedanke mich noch mal recht herzlich bei allen Beteiligten.
-
Zitat
Original von Nachtgedanken
Ich habe übrigens mein Exemplar am 9.10. versandt, Krokus hat sich leider nicht gemeldet, es müsste schon längst angekommen sein.Leider hat sich das Buch bei mir noch nicht eingefunden, aber momentan habe ich eh das Gefühl, dass meine Buchsendungen (sowohl erwartete als auch versendete) sehr lang brauchen. Ich melde mich aber sofort, wenn es hier ist!
-
Mein Buch von Minny ist am Freitag gut erhalten angekommen.
Meinen allerherzlichsten Dank noch einmal an Minny für die Versendung des Buches, an Maikäfer für die Erinnerung per PN und an Wolke für die Organisation ... und natürlich an den Verlag für die doppelten Sendungen.
-
Zitat
Original von Macska
Mein Buch von Minny ist am Freitag gut erhalten angekommen.Meinen allerherzlichsten Dank noch einmal an Minny für die Versendung des Buches, an Maikäfer für die Erinnerung per PN und an Wolke für die Organisation ... und natürlich an den Verlag für die doppelten Sendungen.
Wünsche dir ganz viel Spaß mit dem Buch!
-
Ich fange heute noch mit dem Buch an
-
Zitat
Original von Sandrah
Das Buch von Grisu ist heute hier angekommen, ganz lieben Dank GrisuGern geschehen!! Hatte mir schon Sorgen gemacht, wo es so lange bleibt!
-
Bis jetzt ist das Buch noch nicht angekommen, aber ich denke, das wird noch
-
Bin gerade ziemlich überrascht, weil ein Buch bei mir angekommen ist. Danke! Ich mach mich dann gleich ans Lesen.
-
Dann ist die Post Richtung Frankreich ja schneller als innerhalb Deutschlands.
Schön, dass es so schnell angekommen ist und viel Spaß beim Lesen! -
@ Midnightgift und Krokus (für alle Fälle, denn wahrscheinlich kommt deines ja noch an - ich warte auch schon seit Monatsanfang auf ein Wanderbuch):
Gleicht doch mal die Gewinnerliste mit den bereits vorhandenen Spendern ab. Es ist doch ziemlich wahrscheinlich, dass ALLE 25 zwei Exemplare zugesandt bekommen haben, also dürften doch noch einige Bücher über sein. Manch Eule hat von der Aktion hier vielleicht gar nichts mitbekommen... -
Leider ist das Buch immer noch nicht angekommen, so langsam werde ich doch nervös und traurig. Sollte das Buch nicht ankommen werde ich schauen, ob ich es schon in unserer Bibliothek ausleihen kann, damit ich trotzdem an der Leserunde teilnehmen kann.
-
Gewinner:
buntfisch
chiara
ConnyS77
Eliza08
eveCO
Fexx
Grisu
Jaune
LyFa
Lumos
marreh
Minny
Nachtgedanken
Nightflower
Regenfisch
Roma
saturn14
Shadow91
Tabea
Tilia Salix
Toebi
Waldmeisterin
Whiteroses
xexos
ypsele84
Gemeldete Doppelexemplare:
- Lumos -> schickt bitte an Rosenstolz
- Regenfisch -> schickt bitte an JaneDoe
- Waldmeisterin -> schickt bitte an Shotti
- chiara -> schickt bitte an Kirsten
- Eliza08 -> schickt bitte an Leonae
- Tabea -> schickt bitte an maikaefer
- Fexx -> schickt bitte an Nabi
- Nachtgedanken -> schickt bitte an krokus
- ypsele84 -> schickt bitte an Moi
- saturn14 -> schickt bitte an verena
- Grisu -> schickt bitte an Sandrah
- buntfisch -> schickt bitte an n8eulchen
- Minny -> schickt bitte an Macska
- Roma -> schickt bitte an Eskalina
- Jaune -> schickt bitte an FaerieGirl
- ConnyS77 -> schickt bitte an Gronik
- Tilia Salix -> schickt bitte an Nessi87
- Shadow91 -> schickt bitte an Lynnie
- eveCO -> schickt bitte an tweedy39
- xexos -> schickt bitte an Luc
- Nightflower -> schickt bitte an Jan@ krokus und Midnightgift: Fragt doch mal nach bei den Eulen, die sich noch nicht gemeldet haben, vielleicht gibt es ja weitere Doppelsendungen und es finden sich noch einige nette Eulen.
-
Hallo Krokus, schick mir doch bitte deine Adresse per pn
-
Zitat
Original von Midnightgift
Guten Morgen liebe Eulen,sollte noch jemand ein zweites Exemplar zur Verfügung haben, würde ich mich freuen, wenn ich in die LR miteinsteigen kann.
LG
Schick mir Deine Adresse! Ich kann das Buch allerdings erst Mittwoch losschicken. Ich hoffe das ist Okay für Dich
-
Zitat
Original von LyFa
Hallo Krokus, schick mir doch bitte deine Adresse per pnLyFa ,
Krokus ist versorgt. Sie soll das Buch schon von Nachtgedanken bekommen. Ich denke, die beiden sollten sich miteinander in Verbindung setzen (oder haben es bereits getan).krokus ,
falls sich Nachtgedanken noch nicht bei dir gemeldet hat, bitte hake da doch noch mal nach -
Ich habe noch gar nichts von Nessi87 gehört, dabei ist das Buch jetzt fast 14 Tage unterwegs.. Ist wirklich noch nichts angekommen?
-
Da Krokus versorgt ist,vielleicht möchten es ja noch mehr Eulen lesen, ich stelle das Buch mal als Wanderbuch ein
-
Faerie girl hatte mir bereits Ankunft gemeldet.
Jaune -
Bei mir ist zwar kein zweites Exemplar angekommen, aber ich könnte mein Exemplar jemandem leihen, falls noch Bedarf ist. Dann einfach PN an mich.