Ich habe jetzt die Adresse, an die mein 2. Buch gehen soll und schicke es am Montag los.
Grüße
Jaune
Testleseraktion in Zusammenarbeit mit dem Blanvalet Verlag ab: 05. Oktober 2012
-
-
omg ich hab jetzt auch ein 2. Buch bekommen!!
Ich bin verwirrt!
Wo ist denn das 2. her?
Will das jmd?? -
Zitat
Original von Nightflower
omg ich hab jetzt auch ein 2. Buch bekommen!!
Ich bin verwirrt!
Wo ist denn das 2. her?
Will das jmd??Melde dich einfach bei Wolke.
-
Das Buch ist bei mir angekommen. Danke
-
Zitat
Original von Nightflower
Wo ist denn das 2. her?
Will das jmd??
Das kam durch ein Versehen im Verlag. Jan soll dir seine Adresse per PN senden, bitte schick es an ihn weiter. -
Zitat
Original von Wolke
Das kam durch ein Versehen im Verlag. Jan soll dir seine Adresse per PN senden, bitte schick es an ihn weiter.ok, dann mal los, Jan
-
Zitat
Original von Moi
Das Buch ist bei mir angekommen. DankeSuper, dass Du es schon bekommen hast! Hab viel Freude beim Lesen!!
-
Rosenstolz, hast du dein Exemplar noch nicht? Warum braucht die Post bei mir immer so schrecklich lang :-(.
-
-
Zitat
Original von Rosenstolz
Mein Buch ist angekommen. Vielen Dank!Lumos, doch mein Buch ist da.
Hatte ich schon am 10.10. gepostet.................... -
Hab ich doch glatt übersehen, Rosenstolz, obwohl ich immer mal wieder nachgesehen hatte. Aber ich war die letzte Woche so viel unterwegs, dass mir der Überblick wohl etwas abhanden gekommen ist.
Jetzt bin ich beruhigt und die Post war diesmal nicht so schrecklich langsam. Es hätte nämlich gut sein können, dass es erst nächste Woche zugestellt wird.
-
Zitat
Original von Kirsten
Das Buch ist gestern bei mir angekommen.chiara : Vielen, vielen dank für das Versenden
und an den Verlag: Vielen Dank für das Versehen.
Das freut mich. Ich hatte schon befürchtet, dass sich die Post wieder einmal ewig Zeit lässt. Büchersendungen haben bei denen ja nicht die höchste Priorität.
-
Zitat
Original von Leonae
Mein Buch ist auch heute angekommen.
Vielen Dank Eliza!Schön Da war die Post ja mal fix
Hatte in den letzten Tagen leider wenig Zeit zum Lesen, werde mir aber heute einen gemütlichen Charlotte-Link-Tag machen, will jetzt einfach wissen wie die Geschichte weitergeht
-
@ Faeriegirl:
Das Buch ist unterwegs, viel Spaß damit!Jaune
-
Danke an eveCO.
Das Buch ist soeben angekommen.
Werde heute abend loslegen, muss gleich erst mal arbeiten....
-
Guten Morgen liebe Eulen,
sollte noch jemand ein zweites Exemplar zur Verfügung haben, würde ich mich freuen, wenn ich in die LR miteinsteigen kann.
LG
-
Zitat
Original von xexos
Ich werde aus den Angaben nicht so ganz schlau. Wenn ich dem Frederick glauben soll, dann kostet das 5,50 Euro: http://frederick41.de/frankreich.html
Bei der DHL kann man nicht eingeben, dass es ein Buchversand ist: http://www.portokalkulator.de/portokalkulator/stdJa, ich mach das schon. Ich habe das Buch ja selbst auch geschenkt bekommen, da werde ich schon noch etwas Porto übernehmen können.
Nun ist das Buch Richtung Frankreich auf den Weg gebracht. Mit dem Porto hatte Frederick recht, 5,50 Euro waren es. -
Das Buch von Grisu ist heute hier angekommen, ganz lieben Dank Grisu
-
Zitat
Original von ConnyS77
PN angekommen. Schicke Buch umgehend raus!
LG Conny
Und angekommen - vielen lieben Dank!!
-
Zitat
Original von Gronik
Und angekommen - vielen lieben Dank!!
Danke für die Info!