Testleseraktion in Zusammenarbeit mit dem Blanvalet Verlag ab: 05. Oktober 2012

• Zitat

Original von Shadow91
    Ist zwar irgendwie durchaus zum Schmunzeln, aber man fragt sich ja doch wie es bei einem Kindergeburtstag zur solch einer Verwechslung kommen kann :wow

Wieso? Je nach Alter und Anzahl bräuchte ich auch erstmal einen Schnaps - allerdings würd ich den natürlich selber trinken und nicht rumstehen lassen :chen

• Zitat

Original von Tabea

Das Buch ist auf dem Weg. :wave

Es ist soeben wohlbehalten gelandet, vielen herzlichen Dank!
    Spätestens morgen bin ich mit dem ersten Posting in der Leserunde dabei.
    :wave

“Lieblose Kritik ist ein Schwert, das scheinbar den anderen, in Wirklichkeit aber den eigenen Herrn verstümmelt.”Christian Morgenstern (1871 – 1914)

• Zitat

Original von xexos
    Ich kam heute auch endlich zur Post und kann nun auch noch ein Exemplar von "Im Tal des Fuchses" anbieten.

Huhu, schreib doch mal Luca ( in der Liste steht zwar nur Luc, aber Luc gibt es nicht im Forum.) an, die wollte bei der LR auch mitmachen, vielleicht möchte sie ja das Buch. :write

• Zitat

Original von Leonae

Huhu, schreib doch mal Luca ( in der Liste steht zwar nur Luc, aber Luc gibt es nicht im Forum.) an, die wollte bei der LR auch mitmachen, vielleicht möchte sie ja das Buch. :write

Klar gibt es Luc, aber der wohnt nicht in Deutschland, du müsstest nach Frankreich verschicken :wave

• Wenn ich es richtig sehe, sind auch JAN und MIDNIGHTGIFT von den ursprünglich interessierten Eulen noch unversorgt. Sie gehörten mE nicht zu den von mir angeschriebenen. Hat das jemand anderes getan?
    Mit dem Lesebeginn hat es bei mir heute leider noch nicht geklappt.
    Melde mich morgen. :wave

“Lieblose Kritik ist ein Schwert, das scheinbar den anderen, in Wirklichkeit aber den eigenen Herrn verstümmelt.”Christian Morgenstern (1871 – 1914)

• Zitat

Original von maikaefer
    Wenn ich es richtig sehe, sind auch JAN und MIDNIGHTGIFT von den ursprünglich interessierten Eulen noch unversorgt. Sie gehörten mE nicht zu den von mir angeschriebenen. Hat das jemand anderes getan?
    Mit dem Lesebeginn hat es bei mir heute leider noch nicht geklappt.
    Melde mich morgen. :wave

Ich habe Jan jetzt mal angeschrieben. :write

• Ich habe noch keine PN von Faerie-girl....
    also liegt das 2. Buch noch bei mir rum...
    Jaune

"Vorrat wünsche ich mir auch (für alle Kinder). Nicht nur Schokoriegel. Auch Bücher. So viele wie möglich. Jederzeit verfügbar, wartend, bereit. Was für ein Glück." Mirjam Pressler

• Zitat

Original von Jaune
    Ich habe noch keine PN von Faerie-girl....
    also liegt das 2. Buch noch bei mir rum...
    Jaune

Huhu,
    hab hab dir grad eine PN geschickt. Die Uni hat wieder angefangen, das war das reinste Chaos. Kernsanierung, Umbauten, etc, überall Baustelle und dann gabs diese Woche und drei Geburtstage, zwei davon waren 50te... Bin daher leider nicht an den PC gekommen.
    Also ich würds gerne nehmen, wenn es noch da ist. Danke. Brauchst du dann meine Adresse via PN?
    lg :wave

• Zitat

Original von Leonae
    Ich habe Nessi87 und Lynnie mitgeteilt, dass sie ihre Adressen an Shadow91 bzw. Tilia Salix schicken sollen. :write
    Somit sind jetzt erstmal alle Exemplare vergeben. :grin

Danke Leonae, ab sofort kümmere ich mich wieder um die Weitergabe der Bücher, bin ja wieder da und trage die von dir verteilten Bücher erst mal nach. :wave

• Zitat

Original von xexos
    Kostet ein Versand nach Frankreich mehr? Muss ich da irgendeine Besonderheit beachten?

Leider ja, ich kann dir aber nicht sagen - wie teuer der Versand genau ist. Das hängt mit dem Gewicht des Buches zusammen. Du müßtest da leider zur Post gehen. Wenn das möglich ist und du die Kosten übernimmst würde ich mich freuen, wenn dir das zu umständlich und zu teuer ist, ist das auch völlig ok! Überleg es dir und frag ggf. die Adresse bei mir an. :wave

• Ich werde aus den Angaben nicht so ganz schlau. Wenn ich dem Frederick glauben soll, dann kostet das 5,50 Euro: http://frederick41.de/frankreich.html
    Bei der DHL kann man nicht eingeben, dass es ein Buchversand ist: http://www.portokalkulator.de/portokalkulator/std

Ja, ich mach das schon. Ich habe das Buch ja selbst auch geschenkt bekommen, da werde ich schon noch etwas Porto übernehmen können.

Ich schicke Dir aber auch von mir mal die Packstationadresse. Ich musste gestern bei Regen mit den Rad fast ans andere Ende der Stadt fahren. Die Post hat das leider dorthin gebracht und nicht an die Poststelle bei mir um die Ecke. :hau