Vielen lieben Dank, meine PN an ConnyS77 ist raus!
Testleseraktion in Zusammenarbeit mit dem Blanvalet Verlag ab: 05. Oktober 2012
-
-
Nessi87 und Lynnie würden gern mitmachen.
-
Ich habe Nessi87 und Lynnie mitgeteilt, dass sie ihre Adressen an Shadow91 bzw. Tilia Salix schicken sollen.
Somit sind jetzt erstmal alle Exemplare vergeben. -
Juhuuuuu, DANKESCHÖÖÖÖN!!!!
Ich würde Shadow gerne meine Adresse mitteilen, aber IHR POSTFACH IST VOLL!!!!!!!!!!!
-
An Leonae noch besten Dank fürs Bescheid geben.
-
Zitat
Original von Lynnie
Juhuuuuu, DANKESCHÖÖÖÖN!!!!Ich würde Shadow gerne meine Adresse mitteilen, aber IHR POSTFACH IST VOLL!!!!!!!!!!!
Ups
Ist gleich erledigt -
@ Lynnie
Gern geschehen.
-
Und natürlich auch besten Dank an Shadow fürs Verschicken und an Wolke, das sie es mal wieder möglich macht.
Alles klar. Ich schicke dir ne Pn.
-
Hallo zusammen, habe heute auch ein doppeltes Exemplar aus der Packstation befreit. Hatte mich schon gewundert, aber es ging ja nicht nur mir so. Bei mir liegt also auch noch ein Exemplar. Ich komme jetzt gerade nicht hinterher, wer noch eins will und wer noch angeschrieben werden muss, daher werde ich etwas mehr auf dieses Forum achten bzw. schickt mir einfach eine PN, dann geht das Buch flugs raus.
-
Hallo, wenn noch eines übrig sein sollte, melde ich mich mal an
-
Zitat
Original von tweedy39
Hallo, wenn noch eines übrig sein sollte, melde ich mich mal anDann schick doch bitte eveCO deine Adresse per PN.
-
Vielen lieben Dank, mein Buch ist heute angekommen. Freue mich schon drauf, muss aber erstmal mein derzeitiges zu Ende lesen..
-
Zitat
Original von Leonae
Dann schick doch bitte eveCO deine Adresse per PN.
Danke schön Erledigt!
-
Da ich kurzfristig eine Woche im Krankenhaus war, steige ich jetzt mit etwas Verspätung in die Leserunde mit ein.
-
Zitat
Original von Vivian
Da ich kurzfristig eine Woche im Krankenhaus war, steige ich jetzt mit etwas Verspätung in die Leserunde mit ein.
Besser spät als nie! Willkommen in der Runde und viel Spaß mit dem Buch. -
Heute morgen musste ich bei dieser Meldung in der Zeitung schmunzeln:
ZitatEin zwei Jahre alter Junge hat bei seiner Geburtstagsparty in einem Restaurant im walisischen Swansea statt Saft aus Versehen ein Glas Whisky bekommen- und es unbemerkt ausgetrunken. Seine Mutter bemerkte den Fehler erst, als er schon etwa zehnmal davon getrunken hatte. Der kleine Sonny hat aber keine Schäden davongetragen.
-
Zitat
Original von Regenfisch
Heute morgen musste ich bei dieser Meldung in der Zeitung schmunzeln:Ist zwar irgendwie durchaus zum Schmunzeln, aber man fragt sich ja doch wie es bei einem Kindergeburtstag zur solch einer Verwechslung kommen kann
-
Ich frage mich eher, was dieses Kind üblicherweise zu trinken bekommt, denn ganz ehrlich - Alkohol schmeckt Kindern nicht wirklich, weswegen die Alcopops ja auch ordentlich Geschmack und Zucker bekommen.
-
Das Buch ist angekommen - vielen Dank nochmal - und ich starte heute auch in die Leserunde
-
Zitat
Original von Gronik
Vielen lieben Dank, meine PN an ConnyS77 ist raus!PN angekommen. Schicke Buch umgehend raus!
LG Conny