ZitatOriginal von Roma
Ich habe auch eins bekommen. Geht das an Eskalina?
Genau so ist es.
ZitatOriginal von Roma
Ich habe auch eins bekommen. Geht das an Eskalina?
Genau so ist es.
Vielen Dank für die Korrektur!
Freu mich schon auf das Buch
ZitatOriginal von Wolke
Melde dich bitte bei Minny mit deiner Adresse per PN.
Super das es trotz Verlosungspech doch noch mit dem Buch klappt. PN an Minny ist raus.
Vielen Dank.
Das ist ja schön, PN an Grisu ist raus, vielen Dank.
Gerade kam mein 2. Exemplar, wohin geht das?
Jaune
Hallo,
ich habe heute auch ein 2. Exemplar bekommen. Wohin darf ich denn mein Exemplar schicken?
LG Conny
Bei mir kam grad auch ein zweites Buch an
ZitatOriginal von Sandrah
Das ist ja schön, PN an Grisu ist raus, vielen Dank.
Habs heute morgen zur Post gebracht. Viel Spaß beim Lesen!
Vielen, lieben Dank Grisu, ich freue mich drauf
Vielen, lieben Dank Grisu, ich freue mich drauf
Das Buch an Eskalina ist auf dem Postweg. Viel Vergnügen damit!
Ich habe nun eine Nachricht von der Post bekommen und erwarte eigentlich nichts. Vielleicht bekomme ich auch noch ein zweites Exemplar? Ich sag Bescheid.
Mein Buch ist angekommen. Vielen Dank!
ich habe auch gerade ein zweites Buch bekommen - wer bekommt's?
Mein Buch ist heute angekommen! Vielen, vielen Dank nochmal!
ZitatOriginal von FaerieGirl
Wenn noch wer ein Buch doppelt hat, würd ich auch eins nehmen.
Schick doch bitte deine Adresse per PN an Jaune.
ZitatOriginal von Gronik
Ist noch eins "übrig"? Ich hab es mir für die Leserunde ausgeliehen, aber ein eigenes wäre natürlich noch schöner.
Aber ich würde da natürlich erstmal allen den Vortritt lassen, die auch noch mitlesen wollen
Im Augenblick ist niemand auf der Warteliste, deshalb schick doch bitte deine Adresse per PN an ConnyS77.
Ihr Lieben,
ich bin morgen den ganzen Tag nicht da und kann mich frühstens am Freitag hier um den Thread kümmern. Vielleicht kann irgendjemand noch die Eulen von der Verlosungsliste anschreiben, die in der Auslosung leider Pech hatten, klick. Hier ist der Beitrag mit den Gewinneulen, klick. Einfach mal abgleichen und die, die noch kein Buch erhalten haben, per PN über die Doppelexemplare benachrichtigen. Vielleicht möchte ja noch jemand ein Buch. Falls sich hier im Thread jemand für ein Buch interessiert, möchte doch der/diejenige sich direkt hier eintragen, damit die Bücher fix versendet werden können. Wir haben aktuell 2 Bücher zur Weitergabe.
Ich versuche noch welche zu erreichen.
Huhu,
sobald ich Nachricht von Gronik habe, werde ich mein 2. Exemplar losschicken!
LG Conny