ZitatOriginal von FaerieGirl
Hallo,
ich hab eine PN von maikaefer bekommen. Wenn noch wer ein Buch doppelt hat, würd ich auch eins nehmen.
Wieso hast du eine PN von maikaefer bekommen? Maikaefer sollte sich doch mit Tabea in Verbindung setzen.
Hallo,
ich hab eine PN von maikaefer bekommen. Wenn noch wer ein Buch doppelt hat, würd ich auch eins nehmen.
Wieso hast du eine PN von maikaefer bekommen? Maikaefer sollte sich doch mit Tabea in Verbindung setzen.
Hallo,
bei mir kam gerade ein zweites Exemplar an
Wer also Interesse an einem Exemplar hat kann sich ja melden. Es lohnt sich auf jeden Fall, das Buch ist total toll!
ZitatOriginal von Lumos
Das Exemplar für Rosenstolz ebenfalls!
Danke schön. Ich freu mich schon.
ZitatOriginal von Wolke
Oh keine Ahnung. Vielleicht wollte sie nicht? Ich nehm auch das von saturn14, dann maikaefer das mit Tabea klären. Und wenn keins übrig bleibt, überleb ich das auch Irgendwann komm ich schon noch dazu Charlotte Link zu lesen
ZitatOriginal von saturn14
Hallo,
bei mir kam gerade ein zweites Exemplar an
Wer also Interesse an einem Exemplar hat kann sich ja melden. Es lohnt sich auf jeden Fall, das Buch ist total toll!
Hallo,
ich hab eine PN von maikaefer bekommen, die sollte aber wohl an Tabea gehen. Ein bisschen chaotisch. Also ich würd deins gern nehmen, dann schreib ich maikaefer noch mal.
Und wenn du einverstanden bist, mail ich dir via PN meine Adresse
Hallo,
ich hab eine PN von maikaefer bekommen, die sollte aber wohl an Tabea gehen. Ein bisschen chaotisch. Also ich würd deins gern nehmen, dann schreib ich maikaefer noch mal.
Und wenn du einverstanden bist, mail ich dir via PN meine Adresse
Nein, die Bücher werden jetzt der Reihe nach zugeteilt. Bitte abwarten, FaerieGirl!
Hier wurde wohl etwas verwechselt!
Ich habe mich auf Wolkes Geheiß selbstverständlich umgehend per PN an Tabea gewandt, die mir ihr doppeltes Exemplar freundlicherweise zukommen lassen will.
Außerdem habe ich einige Eulen, die an der Verlosung teilnehmen wollten, jedoch kein Exemplar gewonnen hatten, per PN auf diesen Thread hier aufmerksam gemacht. Dazu gehörte auch FaerieGirl. Ich habe kein Buch gewonnen und somit auch keine zwei zugesandt bekommen und deshalb auch keines abzugeben und möchte das von Tabea weiterhin gern haben.
ZitatOriginal von verena
Hallo, ich glaube du hast mich vergessen.
Hatte mich sogar noch vor Sandrah eingetragen
Ich habe es verbessert. Schickst du deine Adresse bitte an saturn.
Hallihallo,
bei mir kam heute auch noch ein zweites Buch an. An wen soll ichs schicken, liebe Wolke? Laut Liste an Sandrah - ist das noch aktuell? (bekommst das gleiche nochmal als PN)
ZitatOriginal von Wolke
Nein, die Bücher werden jetzt der Reihe nach zugeteilt. Bitte abwarten, FaerieGirl!
Ach sooo, jetzt hab ich das auch verstanden. *brett vorm Kopf* Entschuldige Heute war Semesterbeginn und ich bin etwas wirr im Kopf, weils so chaotisch war
ZitatOriginal von Sandrah
Falls es noch ein übriges Exemplar gibt, wäre ich auch gerne dabei.
Bitte sende deine Adresse per PN an Grisu.
ZitatOriginal von n8eulchen
Ich würde mich natürlich auch gerne zur Verfügung stelllen, wenn es noch Exemplare gibt
Schick doch bitte deine Adresse per PN an buntfisch, die auch ein 2. Exemplar erhalten hat.
Bei mir kam heute ebenfalls ein zweites Exemplar an und laut der Liste müsste eigentlich Macska die Glückliche sein, oder?
ZitatOriginal von Macska
Falls noch mehr doppelte Exemplare auftauchen, ich hätte auch noch Interesse an dem Buch.
Melde dich bitte bei Minny mit deiner Adresse per PN.
ZitatOriginal von Minny
Bei mir kam heute ebenfalls ein zweites Exemplar an und laut der Liste müsste eigentlich Macska die Glückliche sein, oder?
Genau
Ich habe auch eins bekommen. Geht das an Eskalina?