ZitatOriginal von Wolke
Sende deine Adresse bitte per PN an Fexx.
Hab ich gemacht
Schonmal danke an Fexx! Ich freu mich riesig
ZitatOriginal von Wolke
Sende deine Adresse bitte per PN an Fexx.
Hab ich gemacht
Schonmal danke an Fexx! Ich freu mich riesig
ZitatOriginal von krokus
Ich würde auch gerne nochmal an einer Leserunde teilnehmen, wenn also noch ein doppeltes Exemplar übrig wäre...
Schick deine Adresse bitte per PN an Nachtgedanken.
Uh, Aufgestanden, hier eingelogged und direkt gute Nachrichten. Danke!
Ich habe gestern auch noch ein zweites Exemplar erhalten. Hab Wolke schon per PN angeschrieben und warte nun, welch glücklicher Eule ich das Buch weiterschicken darf
ZitatOriginal von Moi
Wenn noch ein Doppelexemplar auftauchen sollte, wäre ich auch noch an dieser Leserunde interessiert.
Bitte sende deine Adresse per PN an ypsele84.
Ist noch eins "übrig"? Ich hab es mir für die Leserunde ausgeliehen, aber ein eigenes wäre natürlich noch schöner.
Aber ich würde da natürlich erstmal allen den Vortritt lassen, die auch noch mitlesen wollen
Falls es noch ein übriges Exemplar gibt, wäre ich auch gerne dabei.
Ich würde mich natürlich auch gerne zur Verfügung stelllen, wenn es noch Exemplare gibt
Danke an dich Wolke.
Eine PN von ypsele84 ist angekommen.
Falls noch mehr doppelte Exemplare auftauchen, ich hätte auch noch Interesse an dem Buch.
ZitatOriginal von Wolke
Danke fürs Bescheidsagen. Maikaefer möchte sich bei dir melden.
@all,
Danke fürs Verschicken!!!
Das Buch ist auf dem Weg.
ZitatOriginal von Moi
Danke an dich Wolke.
Eine PN von ypsele84 ist angekommen.
Moi, ich hab dein Buch gerade zur Post gebracht. Dauert wahrscheinlich ein paar Tage, bis es aus dem Schwabenländle bei dir angekommen ist ;-). Viel Spaß damit!!
Vielleicht ist das Glück mir ja auch noch hold? Ich habe zwar wenig Zeit, aber die Autorin reizt mich doch sehr...
Huhu, hab in der neuen Wohnung noch kein Internet. Daher schreib ich erst später
@ Eskalina: Ich habe zwar bislang kein zweites Exemplar zugeschickt bekommen, aber gestern das Buch bereits ausgelesen. Da wir beide in Hannover wohnen, könnte ich Dir meines ja recht unkompliziert leihen, wenn Du magst.
Ich kann keine Ankunft eines 2. Buches melden, aber beim ersten kam meins ja auch später, ich melde mich sobald ein 2. eingetroffen ist.
Grüße
Jaune
ZitatOriginal von ypsele84
Moi, ich hab dein Buch gerade zur Post gebracht. Dauert wahrscheinlich ein paar Tage, bis es aus dem Schwabenländle bei dir angekommen ist ;-). Viel Spaß damit!!
ypsele84, die paar Tage kann ich auch noch waren bis es im schönen Elbflorenz angekommen ist. Vielen, lieben Dank auch an Dich.
Das Exemplar für Rosenstolz ebenfalls!
Hallo,
ich hab eine PN von maikaefer bekommen. Wenn noch wer ein Buch doppelt hat, würd ich auch eins nehmen.