Mein Buch hat heute auch den Weg zu mir gefunden. Dass ich es so schnell in den Händen halten kann, hätte ich nicht gedacht. Vielen Dank.
Testleseraktion in Zusammenarbeit mit dem Blanvalet Verlag ab: 05. Oktober 2012
-
-
Meins lag auch heute schon vor der Tür *freuunddanke*
@ Wolke: Soll ich nachher noch eine Einteilung schicken oder hast Du die schon vorliegen?
-
Zitat
Original von Tabea
Ich war ganz überrascht, weil ich noch nicht gesehen habe, dass ich gewonnen habe.Das ist ja noch viel schöner, auf diesem Weg vom Buchgeschenk zu erfahren.
-
Zitat
Original von Tabea
Bei mir stand gerade der Postbote mit einer Büchersendung vor der Tür. Ich war ganz überrascht, weil ich noch nicht gesehen habe, dass ich gewonnen habe. Vielen lieben Dank. Ich freue mich sehr.Genauso gings mir auch gerade.
Meine Freundin ruft in den vierten Stock: "Da ist so ein Packet für dich."
Ich darauf: "Wie sieht das denn aus?"
Sie: "Wie ein Buch."
Ich: "Ja wie geil!"
Sie: "Hää?"
Ich: "Mach auf"Nach 2 Stockwerken:
Sie: "Ja wie cool, das lese ich als erstes!"
Ich: "Kannst du gerne machen, ich muss eh noch warten.."Also hier haben wir uns sehr über das Buch gefreut und sind schon wahnsinnig gespannt auf die neue Link.
-
Meins ist auch da!! Dankeeee!
-
Zitat
Original von Waldmeisterin
@ Wolke: Soll ich nachher noch eine Einteilung schicken oder hast Du die schon vorliegen?
Ohh bitte! Und schon mal Danke! -
Immer wieder gerne Das ist für mich schon so eine Art "Vorpremiere" Habs gerade losgeschickt
-
Mein Buch ist auch schon da. Vielen Dank!
-
Meins kam ebenfalls heute an! Ich freu mich schon
-
Wow, ich hatte es noch gar nicht mitbekommen, aber das Buch ist schon angekommen! Vielen Dank an Wolke und den Verlag!
-
Meins ist auch heute gekommen! Ich freu mich schon
-
Mein Exemplar habe ich auch gestern bekommen und freue mich mega mäßig!
-
Mein Buch ist ebenfalls angekommen :-]. Noch Mal ein herzliches Dankeschön!
-
Meins auch! Vielen Dank!
-
Meins kam auch heute an, danke dafür!
Jaune -
Meines ist bereits gestern schon angekommen. An dieser Stelle daher nochmal vielen Dank!!
-
Mein Buch ist auch heute Mittag eingetroffen. Das ging ja echt zackig
Jetzt freu ich mich schon riesig auf die Leserunde und kann's kaum erwarten das Buch zu lesen
Nochmals vielen Dank!
-
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!!
-
Mein Buch ist auch schon lange da, danke!
-
Mein Buch ist auch angekommen, freu mich sehr!!! Vielen Dank!