ZitatOriginal von Grisu
Ich würde auch gerne mitlesen!
(muss ich die Adresse gleich schicken, wenn ich an der Verlosung teilnehmen will?)
Würde ich machen.
ZitatOriginal von Grisu
Ich würde auch gerne mitlesen!
(muss ich die Adresse gleich schicken, wenn ich an der Verlosung teilnehmen will?)
Würde ich machen.
Hey, könnt ihr mich bitte wieder austragen? Hab total viele Bücher in den letzten Tagen und Wochen bekommen und muss erst mal aussetzen
ZitatOriginal von Grisu
Ja. Du musst Wolke eine Nachricht schicken, da Wolke bei der Verlosung nur Eulen berücksichtigt, deren Adressen ihr vorliegen. Ich würde es an deiner Stelle zeitnah machen. Solche Kleinigkeiten werden ja auch gerne vergessen.
Ich würde auch gern mitmachen, Charlotte Link mag ich
@ Leonae & chiara
Danke für die Info ... mach ich gleich!
Ich würde auch gerne mitlesen
Oh, ist ja schon bald so weit.
Ich möchte mich auch noch anmelden :wave.
Ich bin dabei und habe das Buch schon auf dem Kindle. Bis 5.10.
Falls es noch nicht zu spät ist würde ich gern mitlesen.
Ich habe gerade die 25 Freiexemplarempfänger ausgelost. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß wünsche ich den folgenden Eulen in der Leserunde:
buntfisch
chiara
ConnyS77
Eliza08
eveCO
Fexx
Grisu
Jaune
LyFa
Lumos
marreh
Minny
Nachtgedanken
Nightflower
Regenfisch
Roma
saturn14
Shadow91
Tabea
Tilia Salix
Toebi
Waldmeisterin
Whiteroses
xexos
ypsele84
Bitte denkt daran, dass die Bedingung für die Teilnahme an der Verlosung eine aktive Teilnahme an der Leserunde ist, was natürlich auch eine abschließende Rezension des Buches bei uns im Forum bedeutet.
Toll das freut mich sehr
Danke
Oh wow. Das ist eine schöne Überraschung. Da sich so viele Eulen beworben haben, habe ich gar nicht damit gerechnet ausgelost zu werden. Toll, dass es doch geklappt hat. Vielen Dank an Wolke und an den Verlag.
Das freut mich sehr! Vielen lieben Dank!!
oh wow ich freu mich riesig! So fängt der Tag gut an!
Vielen lieben Dank!
Das ist ja ein schönes Geschenk am frühen Morgen, vielen lieben Dank!
Wow! Freut mich riesig! Vielen Dank! Ich bin schon sehr gespannt!!!
So eine tolle Überraschung, da fängt der Tag gut an
Vielen lieben Dank!
an die Gewinner!
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner