Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich bisher noch nichts von Charlotte Link gelesen habe. Diese Leserunde wäre die perfekte Möglichkeit, das zu ändern =)
Testleseraktion in Zusammenarbeit mit dem Blanvalet Verlag ab: 05. Oktober 2012
-
-
Da würde ich gerne mitmachen!
-
Ich habe von Frau Link fast alles gelesen und das hier interessiert mich auch.
-
Ui ein neuer Link, da muss ich mich eintragen lassen
-
Ich habe gerade erst ein spannendes Buch von C. Link beendet. Das hier klingt genau so toll!
-
Hier würde ich sehr gerne mitlesen!
LG
marreh -
oh, ein neues Buch von Charlotte Link und dann noch gemeinsam mit anderen Eulen in einer Leserunde lesen. Da wäre ich gerne dabei.
-
Charlotte Link - ich bitte bitte bitte!!!
Auch wenn der Termin nicht optimal ist, das KANN ich mir nicht entgehen lassen -
das klingt spannend - obwohl die meisten Buchfiguren ja immer schon nach 2 Tagen ohne Essen so drauf sind als hätten sie schon 14 Tage hinter sich (aus eigener Erfahrung kann ich sagen das das geht....also ohne Essen, Wasser muß natürlich vorhanden sein)
Ich bin auf dem Krimi-Trip und würd gerne mitmachen
-
Hallo,
ich bin neu hier und habe daher leider noch bei keiner Leserunde teilgenommen. Der Roman von Charlotte Link interessiert mich sehr und ich würde diesen sehr gerne zusammen mit euch in der Leserunde lesen. Habe bereits einen Roman von C. Link ("Die Sünde der Engel") gelesen und Lust auf mehr.
Leider werde ich Anfang Oktober eine Woche nicht Zuhause sein und könnte so die erste Woche der Leserunde nicht aktiv im Forum teilnehmen, jedoch auf meiner Reise lesen.Würde das ein Problem darstellen bzw. wie lange dauert die Leserunde und bis wann müsste ich das Buch zu Ende gelesen haben?
Liebe Grüße
Jan
-
Hallo Jan,
schau mal hier, da findest Du (bis auf deine letzte Frage - da wird dir glaub ich auch keiner eine wirklich "richtige" Antwort geben können - jeder so schnell, wie er ist/mag/kann) Antworten zu deinen Fragen:
Wenn ich das richtig verstehe, hast du also alles gut gemacht, denn du hast ja Bescheid gegeben, dass du die erste Woche nicht da bist
Ansonsten fehlen dir eben noch die 100 Beiträge, aber bis dahin ist ja noch viel ZeitViel Spaß!
-
Ich würde auch gerne mitlesen.
-
Ich würde auch gern mitlesen.
-
Die Kurzbeschreibung klingt gut, ich würde gerne mit euch lesen.
Jaune -
Ich würde auch gerne mitlesen.
-
Ich möchte bitte auch mitlesen.
-
Das hört sich spannend an. Ich möchte gerne mitlesen.
-
Ja ich auch bitte.
-
Bei Charlotte Link kann ich nicht widerstehen da würd' ich auch gern mitlesen...
-
Zitat
Original von FaerieGirl
Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich bisher noch nichts von Charlotte Link gelesen habe. Diese Leserunde wäre die perfekte Möglichkeit, das zu ändern =)
Dies trifft auch mich auch zu und da die Kurzbeschreibung sehr spannend klingt, melde ich auch mal Interesse an.