Ich hab's leider auch noch nicht... muss also leider später einsteigen *seufz*
Testleseraktion in Zusammenarbeit mit dem Limes Verlag ab: 25. September 2012
-
-
War bei eurem Buch auch die Postkarte mit dem Gewinnspiel dabei. Ich wundere mich etwas, dass der Einsendeschluss dabei der 31.07.2012 ist, (bei Amazon) das Buch aber erst am 10.09.2012 erschienen ist und vorher auch keine Rezensionen veröffentlicht werden sollten.
-
Zitat
Original von xexos
War bei eurem Buch auch die Postkarte mit dem Gewinnspiel dabei. Ich wundere mich etwas, dass der Einsendeschluss dabei der 31.07.2012 ist, (bei Amazon) das Buch aber erst am 10.09.2012 erschienen ist und vorher auch keine Rezensionen veröffentlicht werden sollten.Das fand ich auch etwas seltsam, vielleicht ein Tippfehler?
-
Zitat
Original von xexos
War bei eurem Buch auch die Postkarte mit dem Gewinnspiel dabei. Ich wundere mich etwas, dass der Einsendeschluss dabei der 31.07.2012 ist, (bei Amazon) das Buch aber erst am 10.09.2012 erschienen ist und vorher auch keine Rezensionen veröffentlicht werden sollten.Darüber habe ich mich auch gewundert. Das Datum macht eigentlich keinen Sinn. Oder es gab irgendwo vom Verlag schon mal eine Aktion, in der das Buch schon im Juli gelesen werden konnte. Anders kann ich mir es nicht vorstellen.
-
Zitat
Original von Nabi
Ich hab's leider auch noch nicht... muss also leider später einsteigen *seufz*@ Teufelchen: Danke!
-
Bei mir ist leider auch nichts angekommen... Ich werde dann wohl erst nächste Woche einsteigen können, weil ich ab Übermorgen in aller Frühe für ein paar Tage im Urlaub bin - ironischerweise in Paris. Wäre halt schön gewesen, das Buch über Paris in Paris lesen zu können. Aber man kann eben nicht alles haben!
-
-
Zitat
Original von Minusch
Nabi , Lady Tudor & maikaefer: Ich hoffe, dass Euer Exemplar morgen ankommt.LadyTudor: Welch ein Zufall! :-)Wäre schön, wenn Du es vor dem Urlaub noch bekommst.
Jetzt kam es doch tatsächlich an! Bin ich froh...
Ich kann allerdings erst Freitag dann einsteigen, da ich da erst wieder zu Hause bin. Bin aber schon richtig gespannt auf das Buch und freu mich schon sehr auf die LR! (ich hoffe doch, dass am Wochenende noch ein paar Leseeulen hier mit von der Partie sind ) -
Also mein Buch lässt immer noch auf sich warten...
-
Zitat
Original von LadyTudor
Also mein Buch lässt immer noch auf sich warten...Das kommt bestimmt bald
-
Meines kam heute; werde vermutlich Samstag beginnen können.
-
Dann schließe ich mich maikaefer an! Ich hab das Buch zwar schon in der Woche bekommen, hatte aber leider keine Minute Lesezeit. Ich freu mich aber schon auf die Lektüre.
-
Zitat
Original von Batcat
Dann schließe ich mich maikaefer an! Ich hab das Buch zwar schon in der Woche bekommen, hatte aber leider keine Minute Lesezeit. Ich freu mich aber schon auf die Lektüre.... Und ich schließ mich euch beiden auch an werde gleich mit dem Buch beginnen.. Freu mich schon die ganz Woche drauf!
-
Mein Buch ist leider immer noch nicht da.
-
Zitat
Original von Incomplete
Mein Buch ist leider immer noch nicht da.Wende dich an Wolke! Anfang des Jahres hatte ich auch Probleme, als das gewonnene Nachtigallen-Leserundenbuch von Tanja Kinkel nicht ankam.
Wolke hat dann den Verlag kontaktiert und danach klappte alles recht rasch.
Wenn alle Stricke reißen, leihe ich dir gern mein Buch, allerdings komme ich wegen des Feiertags erst am Freitag zur Post. Schick mir ggf bitte rechtzeitig deine Adresse. Aber vielleicht kommt es ja doch noch...Und? Buch angekommen?
-
Leider immer noch nicht angekommen.
Ich habe nun Wolke kontaktiert, vielleicht weiß sie da mehr.Aber schon mal vielen Dank für dein Angebot.
-
Zitat
Original von LadyTudor
Also mein Buch lässt immer noch auf sich warten...ZitatOriginal von Incomplete
Leider immer noch nicht angekommen.
Leider sind 2 Bücher nicht angekommen und aus diesem Grund wollte ich nachfragen, ob jemand das Buch wandern läßt. Falls ja, bitte nehmt doch LadyTudor und Incomplet zuerst in der Teilnehmerliste auf oder falls 2 Eulen aus der Leserunde die Bücher einfach nach dem Lesen weiterschicken können, wäre es natürlich noch besser!! -
Ich könnte eines schicken
-
Willst du ein Wanderbuch einrichten, Deichgräfin? Oder teilen wir die beiden armen Eulen unter uns auf? Da ich noch keine Adresse habe und morgen früh raus muss, klappt es bei mir danach leider erst am Mittwoch mit dem Absenden.
-
Die können wir sie uns teilen.
Ich brauche dann auch erstmal eine Adresse