Klingt mal nach was anderem als was ich sonst immer so lese und interessant. Würde gerne mitlesen.
CU
Melanie
Klingt mal nach was anderem als was ich sonst immer so lese und interessant. Würde gerne mitlesen.
CU
Melanie
Das klingt auch für mich interessant. Ich würde gerne mitlesen.
Edit: Ich brauche aber nicht in den Lostopf, ich bin schon an ein Leseexemplar gekommen und werde das lesen.
Ich würde auch gern mitlesen.
Ich würde hier auch gerne mitlesen
Wäre auch sehr gern dabei.
Ich würde ich auch gerne mitlesen
Ich würde auch gern mitlesen.
Die Kurzbeschreibung klingt sehr interessant.
Ich würde mich gerne bewerben
Huhu,
da ich grade am "reduzieren" bin, möchte ich hier jetzt doch nicht mitmachen.
Ich möchte lieber ab 1.10. Die "Jenseits des Nils" Leserunde mitmachen und das liegt mir ansonsten zu nahe beieinander (ich reduzier gerade, wie gesagt)
Allen anderen viel Spaß bei dem Buch.
Ich wäre auch gern dabei!
Ich würde auch gerne mitlesen.
Das klingt interessant.
Da würde ich auch gerne mal wieder mitlesen.
Und Urlaub hab ich in der Zeit auch noch - perfekt !
ZitatOriginal von Incomplete
Wäre auch sehr gern dabei.
Bitte keine Doppelanmeldungen!!
@all,
bitte denkt daran mir eure Postadresse per PN zu senden - falls ich sie nicht schon vorliegen habe. Eulen ohne vorliegende Postadresse werden bei der Verlosung nicht berücksichtigt.
Ein Ausflug nach Paris wäre jetzt genau das Richtige! Ich möchte mich daher für die Leserunde bewerben.
Postadresse ist mitgeteilt, also traue ich mich auch wieder, anzumelden. Ist sowieso ziemlich frauenlastig bei diesem Buch. Es fehlt noch ein wenig mehr männliche Energie.
Huhu Wolke,
nimm mich bitte aus der Verlosung raus!
Ich möchte mich bitte entschuldigen und wieder abmelden.
Ich habe gerade die Freiexemplarempfänger ausgelost. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß wünsche ich den folgenden Eulen in der Leserunde:
Batcat
buchbaerchen
Deichgräfin
FaerieGirl
hasewue
Incomplete
Juliane
katziane
LadyTudor
LeseBär
Lynnie
Maikaefer
Minusch
n8eulchen
Nabi
Nessi87
Rosenstolz
Sandrah
Shadow91
Shotti
Teufelchen_Yvi
verena
Warwuschel
xexos
Bitte denkt daran, dass die Bedingung für die Teilnahme an der Verlosung eine aktive Teilnahme an der Leserunde ist, was natürlich auch eine abschließende Rezension des Buches bei uns im Forum bedeutet.