Herzlichen Glückwunsch und alles Gute
harimau feiert Geburtstag
-
-
Auch aus Fürth kommen die besten Wünsche zum Geburtstag. Hab einen wunderschönen Tag mit Deiner Steffi und den Tieren.Trink einfach ein Gläschen für mich mit. Wir sehen uns in Hannover. Dicken
-
Von mir auch alles Liebe zum Geburtstag.
-
Alles Gute zum Geburtstag
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und einen tollen Start ins neue Lebensjahr!
-
Happy Birthday
-
-
Auch ich wünsche alles Gute zum Geburtstag! Genieß den Tag!
-
Alles, alles Liebe zu deinem Ehrentag und einen herzlichen Burzeltagsknuddler!
Lass dich schön feiern und dass sich alle deine Wünsche erfüllen!
-
Herzlichen Glückwunsch
-
Einem der besten Köche die ich kenne, einen ganz herzlichen Glückwunsch und alles Liebe - von sozusagen um die Ecke.
Heut müßt Ihr es dann andersherum machen, und Du läßt Dich von Steffie leckerstens bekochen und reichlich verwöhnen.
Das Auto stehen lassen und den Tag rundherum genießen.Und irgendwann demnächst in diesem "Sommer" sollten wir da dann auch noch mal in echt drauf anstoßen.....
So und nun genieß den Tag
-
Lieber harimau,
alles Gute zum Geburtstag, Glück und Gesundheit, immer eine anständige Schreibidee und Reiseträume im Kopf, die sich umsetzen lassen.
Lass Dich heute von der besten aller Ehefrauen ausgiebig verwöhnen. -
Von Herzen alles Gute lieber Harimau, auf das Dir noch viele Buchideen zufliegen, Du lange gesund bleibst und Dir noch viele eindrückliche Reiseerlebnisse bevorstehen. Auf Dein Wohl!
-
Alles Gute zum Geburtstag, lieber harimau. Feiert schön und genieße den Tag!!
-
Mein harimau hat Schlüpftag :grin. Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche hierzu :knuddel1. Ich wünsche dir einen supi schönen Tag, genieß ihn und laß dich von Steffi ordentlich verwöhnen
-
Alles Gute zum Geburtstag
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
-
Lieber Tiger, alles alles Gute zu Deinem Geburtstag! Lass Dich feiern und verwöhnen und allzeit gute Fahrt im Taxi und einen übergroßen Kofferraum Gesundheit
-
:waveLiebster Tiger,
ich wünsche dir alles gute zum Geburtstag1! Lasse dich ordentlich feiern und genieße den Tag! -
Ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Liebe fürs neue Lebensjahr auch von mir, harimau!