Kann mir bitte jemand die Leserundenteinteilung über das Formular einsenden? Danke.
Testleseraktion in Zusammenarbeit mit den Fischerverlagen ab: 25. Oktober 2012
-
-
Da ich die Romane von Sabine Weigand sehr gerne lesen, habe ich das Buch gerade bei Amazon bestellt. Aber zusammen zu lesen macht ja bekanntlich mehr Spaß als alleine. Daher würde ich mich gerne der Leserunde anschließen.
-
Zitat
Original von Wolke
Kann mir bitte jemand die Leserundenteinteilung über das Formular einsenden? Danke.
Schon unterwegs. -
Ok, Sally war schneller, dann darfst du (Wolke) meine Einteilung löschen
-
Buch kam gestern bei mir an, nochmals vielen Dank!
-
Ich habe meins auch erhalten - vielen Dank nochmal!
-
Mein Buch ist auch da - herzlichen Dank!
-
schade, zu spät entdeckt. Das Buch über die jüdische Ärztin fand ich damals super! Euch viel Spaß bei der LR!
-
Zitat
Original von Nightflower
schade, zu spät entdeckt. Das Buch über die jüdische Ärztin fand ich damals super! Euch viel Spaß bei der LR!Wieso zu spät? Die Leseerunde startet doch erst am Donnerstag.
-
Glückwunsch an alle Gewinner.
Ich habe mein Buch bestellt und freue mich schon auf eine tolle Leserunde. -
Buch ist gekauft und liegt bereit.
-
Hier ist leider noch kein Buch von Frau Weigand eingetroffen. Wahrscheinlich liest es gerade der Zöllner oder der Pöstler oder so... gut, ich kanns ja verstehen. Ich hoffe aber, dass er mir das Buch trotzdem in den nächstem zwei Tagen in den Briefkasten legen wird.
-
Mein Buch ist letzte Woche schon angekommen, aber durch meine Grippe war ich ja nicht online.
Pünktlich starten kann ich leider nicht, da ich noch an meinem Aktuellen Buch festhänge, aber ich denke spätestens Samstag werde ich dazu stossen. -
Ich habe mein Buch ja schon länger, aber ich werde auch leider nicht vor dem Wochenende mit dem Lesen beginnen können. Ich habe einfach noch zu viel Anderes zu tun.
-
Morgen hole ich mein Buch ab, dann starte ich mit etwas Verspätung in die Leserunde!
-
Ich starte auch erst später (ich denke morgen, ansonsten Samstag). Bin zum Glück nicht mehr so stark erkältet wie gestern (heute kann ich schon wieder aufrecht sitzen, das war gestern abend nicht möglich :rolleyes), dann klappt's morgen bestimmt wieder mit der Konzentration auf ein Buch.
-
-
-
Ich steige morgen, spätestens übermorgen in die Leserunde ein. Ich hänge gerade ein bisschen mit meinem aktuellen Buch.
-
Ich hab gestern Abend angefangen und etwa die ersten 50 Seiten gelesen. Gut hat mir gefallen, dass man sofort wieder dieses Gefühl hat: Ja, das ist ein Sabine Weigand-Buch. Ihr Sprach- und Erzählstil hat einfach einen großen Wiedererkennungswert.