Ich würde mich sehr gerne dieser LR anschliessen. Vielen Dank im Voraus fürs Eintragen, Wolke!
Testleseraktion in Zusammenarbeit mit den Fischerverlagen ab: 25. Oktober 2012
-
-
Ich würde auch sehr gerne mitlesen!
-
Auch hier würde ich mich gerne anschließen!
-
Da möchte ich natürlich auch mitlesen
-
Bis einschließlich Patricia_k34 sind alle eingetragen.
-
Ich möchte auch gerne mitlesen, allerdings ohne Verlosung.
-
-
Spricht mich inhaltlich schon sehr an und auch das Cover gefällt mir total - ich würde auch gerne mitlesen
-
Ich habe die Teilnehmerliste auf den neusten Stand gebracht und werde die Bücher im Laufe des Tages verlosen.
-
Ich habe gerade die 25 Freiexemplarempfänger ausgelost. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß wünsche ich den folgenden Eulen in der Leserunde:
Ayasha
Beowulf
bibliocat
Blackie
Büchersally
Chiclana
Eliza08
hasewue
hollyhollunder
Juliane
Kirsten
LeseBär
Lili_Morinstal
Maharet
Minny
n8eulchen
Nabi
Nachtgedanken
Paradise Lost
Patricia_k34
Quasselstrippe
Richie
sapperlot
Wuermchen
ZwerginBitte denkt daran, dass die Bedingung für die Teilnahme an der Verlosung eine aktive Teilnahme an der Leserunde ist, was natürlich auch eine abschließende Rezension des Buches bei uns im Forum bedeutet.
-
Gratulation den Gewinnern!
Und falls wieder ein doppelter Buchregen niedergeht... :lache, melde ich mein Interesse schon mal an -
Da freu ich mich aber total über mein Losglück. Sabine Weigand gehört zu meinen absoluten Lieblingsautorinnen. Das wird sicher eine tolle Leserunde.
-
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.
-
Glückwunsch an alle Gewinner!
-
huih und soviele Frankeneulen dabei!
Herzlichen Glückwunsch allen Gewiinern.
Ich schau vielleicht mal mit rein, allerdings sind wir zur Leserunde dann auch im Urlaub, daher werde ich eher nur Zaungasten. -
Yaaaayyyy, darf dabei sein. Vielen Dank, freue mich wirklich sehr. Hab wohl ´ne ganz brave Los-Glück-Fee
-
Vielen Dank an den Fischer-Verlag und an Wolke! Jetzt freue ich mich auf eine anregende Runde.
-
Glückwunsch an die Gewinner.
-
Ui,
da freu ich mich jetzt schon drauf.
Vielen Dank an Wolke und den Verlag die das doch immer wieder möglich machen. -
Mein RUB freut sich zwar nicht, da es diesen Monat wohl wieder nicht abnehmen wird. Aber ich freue mich dafür umso mehr.
Herzlichen Dank!