Ohhh, das ist ja ein schönes Cover
Wäre auch gern dabei

Testleseraktion in Zusammenarbeit mit den Fischerverlagen ab: 25. Oktober 2012
-
-
Ich erinnere mich auch voller Gänsehaut an "Die Seelen im Feuer"!
Bitte mich unbedingt eintragen -
Etwas neues von Sabine Weigand? *Ohren spitz*
Da wäre ich auch sehr gerne mit dabei... -
Da wäre ich auch gern dabei!!
-
Ich wäre auch gerne dabei
-
Seit "Seelen im Feuer" geht an Sabine Weigand nichts vorbei und schon gar nicht ohne mich.
-
-
Ein neues Buch von Sabine Weigand ... da möchte ich auf jeden Fall mitlesen!
-
Da bin ich auch unbedingt dabei und
fürs eintragen
-
Sabine wird versuchen ab und zu in die Leserunde reinzuschauen. Leider ist sie zu der Zeit auf Lesereise und hat deshalb nicht die Zeit die Leserunde so intensiv wie die früheren zu begleiten.
-
Zitat
Original von Wolke
Sabine wird versuchen ab und zu in die Leserunde reinzuschauen. Leider ist sie zu der Zeit auf Lesereise und hat deshalb nicht die Zeit die Leserunde so intensiv wie die früheren zu begleiten.Dass ist aber eine tolle Nachricht - schön, dass sie sich etwas Zeit abknapsen möchte...!
-
Ich möchte auch gerne mitlesen!
-
Ich wäre auch gerne dabei!
-
Lesereise heisst dann hoffentlich auch, dass sie in Zirndorf ist. *daumendrück* Der Laden läuft ja jetzt unter neuer Führung, da müssen wir mal abwarten...
-
für Zirndorf
-
Ich würde mich hier auch gern melden, die "Seelen im Feuer" habe ich noch in sehr guter Erinnerung.
-
Da ich nach Elisabeth von Thüringen getauft wurde, interessiert mich das Buch brennend.
-
Zitat
Original von beowulf
Seit "Seelen im Feuer" geht an Sabine Weigand nichts vorbei und schon gar nicht ohne mich.Das geht mir genauso. Ich möchte auch gerne mitlesen.
-
Da ich die Bücher von Sabine Weigand bisher sehr gerne mochte, würde ich gerne mitlesen.
-
Auch hier würde ich gerne mitlesen.