Hallo,
ich suche wieder mal einen Lesetipp. Mache seit einiger Zeit hervorragende Erfahrungen mit den Tipps der Leser hier und habe schon einige exzellente Thriller auf Eure Empfehlungen kennengelernt.
Ich suche einen Abenteuer-/Thriller - Tipp, der zur kommenden Urlaubs- und Sommersaison passt.
Meine letzten, liebsten "Sommer-Hits" waren "Gold" von Michael Crichton (ein Piraten-Abenteuer-Action-Roman), "Der Coreolanus Betrug"(Ein Abenteuer-Schatzsuche-Agenten-Thriller vor der Kulisse von Höhlen, Wracks und Ruinen in Kroatien) von Marcus Koenig und "Todesfracht" (typischer Abenteuer-Action-Thriller von CC) von Clive Cussler.
Ich suche gute, temporeiche Thriller mit Action & Abenteuer und das am besten an Schauplätzen, die ein wenig Urlaubs-, Reise- und Fernwehstimmung nach Exotik, Abenteuer, alten Städten, Meer, Tauchen.....verströmen. So in der Art eben wie meine letzten "Sommer-Hits". Irgendwann waren auch mal die Meeres-Abenteuer von Peter Benchley oder später Steve Alten so Sommer-Easy-Reading.
Freue mich auf Eure Tipps!!!
Danke schon mal.