The Others 3: Sie sind Dein Schicksal - Jess Haines

  • Kurzbeschreibung:
    Vampirjägerin Shiarra im Kampf gegen düstere Mächte


    Seit Shiarra eine Verbindung mit dem Vampir Alex Royce eingegangen ist, wird sie von vielen Kreaturen der Nacht mit Argwohn beäugt. Dass diese ihr jedoch gleich nach dem Leben trachten, damit hätte sie nicht gerechnet. Wenn sie sich und ihren Werwolf-Freund Chaz retten will, muss Shiarra herausfinden, welche finsteren Mächte sie sich zum Feind gemacht hat. Dabei scheint ihr nur einer helfen zu können: der ebenso mächtige wie faszinierende Alex Royce …




    Über den Autor:
    Jess Haines arbeitete als Drehbuchautorin und Redakteurin und schrieb Kurzgeschichten, bevor sie mit The Others – Sie sind unter uns ihren ersten Roman veröffentlichte. Die gebürtige New Yorkerin lebt heute in Los Angeles. Nach The Others - Sie wollen dein Blut folgt mit The Others - Sie sind dein Schicksal der dritte Roman um Privatdetektivin Shiarra Waynest.




    Meine Meinung:
    Ich habe das Buch vor einiger Zeit gelesen, und möchte nun meine Meinung dazu abgeben.


    Der dritte Teil dieser Reihe hat mich wie die vorigen Teile richtig in den Bann gezogen. Das Buch war sehr schnell ausgelesen - und ich warte nun sehnsüchtig auf die Fortsetzung, da das Buch ein offenes Ende hat. Ich kann es kaum erwarten, wie es weiter geht.


    Shia fährt mit ihrem Freund Chaz für ein paar Tage in den Urlaub. Chaz soll sie mit den anderen Mitgliedern des Rudels vertraut machen. Die gemeinsamen Tage sind quasi die Bewährungsprobe für das junge Paar, um zu sehen, ob sie eine gemeinsame Zukunft haben, und um zu sehen wie Shia mit Chaz Dasein als Werwolf zurechtkommt.


    Zuerst verläuft alles ruhig, doch schon bald gibt es die ersten Probleme. Am Anfang denkt sich Shia nichts dabei, und bevor sie sich versieht überschlagen sich die Ereignisse, und sie ist mal wieder in großer Gefahr.
    Am Ende weiß sie nicht mehr, wer Freund und wer Feind ist.


    Das Buch zeigt deutlich, dass die Monster oft hinter Gesichtern schlummern, wo man es garnicht erwartet – und die Monster sind doch nicht so schrecklich und skrupellos, wie man befürchtet hat. Es gab einige Wendungen, die ich garnicht erwartet habe.


    Das Buch fand ich einfach nur toll, und warte nun wie gesagt sehnsüchtig auf die Fortsetzung.


    Von mir gibt es 10 Punkte. :anbet