Ich freue mich riesig auf die Leserunde! Vielen Dank an Wolke und den Verlag
Testleseraktion in Zusammenarbeit mit dem Droemer/Knaur Verlag ab: 05. September 2012
-
-
Mein Buch ist heute angekommen!
Danke! -
Mein Buch ist auch angekommen. Vielen Dank nochmals.
-
Auch mein Exemplar ist heute ins Haus geflattert - dankeschön!
-
Mein Buch ist auch heute eingetroffen, danke!
-
Mein Buch lag heute auch im Briefkasten - nochmals herzlichen Dank!
-
Meins nicht, auch wenn heute nicht Montag ist - aber Hamburg ist da ja schon oft der letzte Ort den der Postbote aufsucht, das kenn ich schon
-
Meins kam heute auch an, vielen dank an Fortuna, Wolke und den Verlag
-
Auch von mir vielen lieben Dank an Wolke und den Verlag. Das Buch kam heute mit der Post.
-
Meines kam auch heute an. Herzlichen Dank nochmal
-
Meines ist heute auch angekommen.
Vielen Dank -
Wie groß ist denn das Buch? Ich habe eine Benachrichtigungskarte für Sperrgut in der Post.
Was anderes als das buch und elektrische Zahnbürsten, die im Übrigen noch nicht versandt sind und wohl auch kein Sperrgut darstellen dürften, erwarte ich nicht...
-
zitiert statt editiert
-
Mein Buch ist auch seit Gestern da. Ein sehr schönes Cover, dass es echt schwierig macht, dass Buch noch für ein paar Tage in den Schrank zu stellen.
Ich freu mich =)
-
Zitat
Original von Bookworm
Wie groß ist denn das Buch? Ich habe eine Benachrichtigungskarte für Sperrgut in der Post.Ein doch relativ großer Pappbriefumschlag.
Meiner kam heute auch und der Postbote hat eine Seite einfach umgeknickt, damit es in den Briefkasten paßt.
Das Buch war nicht davon betroffen, da es genug Platz in dem großen Umschalg hatte. -
Gerade habe ich das Buch aus dem Briefkasten gefischt und jetzt erst gemerkt, dass ich bei der Leserunde mit dabei bin!
Freu mich sehr !! Vielen Dank!
-
Gerade kamen wir aus Salzburg zurück und ich finde das Buch auf dem Esstisch (dank meiner lieben Nachbarin). Ich wusste ja noch gar nicht, dass ich es gewonnen hatte. Was für eine schöne Willkommensüberraschung. Herzlichen Dank dafür!
-
Ich habe nun auch mein Sperrgutpaket abgeholt, was in der Postfiliale zu großem Gelächter führte. Man wird die Karte wohl nun der Qualitätssicherung überlassen.
Vielen lieben Dank nochmal an Wolke und den Verlag, ich freue mich sehr auf die Leserunde.
-
Zitat
Original von Johanna
Ein doch relativ großer Pappbriefumschlag.
Meiner kam heute auch und der Postbote hat eine Seite einfach umgeknickt, damit es in den Briefkasten paßt.
Das Buch war nicht davon betroffen, da es genug Platz in dem großen Umschalg hatte.Mein Postbote kam auf die gleiche Idee. Ich musste ziemlich viel Kraft aufwenden, das Päckchen wieder aus meinem Briefkasten heraus zu bekommen. Aber mein Buch hat zum Glück auch nichts abbekommen.
-
Ich habe mein Buch auch heute bei der Postfiliale abgeholt.