Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner, ich freue mich auf die Leserunde.
Testleseraktion in Zusammenarbeit mit dem Droemer/Knaur Verlag ab: 05. September 2012
-
-
Mein Exemplar kam auch gestern an, freue mich schon auf die Leserunde.
Viele Grüße
-
Ich bin gerade aus dem Urlaub heimgekommen und sehe, dass ich auch dabei bin. Leider musste ich dann feststellen, dass noch kein Buch ankam. Oh je, ich hoffe, es ist nicht wieder verloren gegangen.
-
Juhuuu es ist da, es ist da, es ist daaaaaa
*briefträger abknutsch* -
So mein Buch kam nun auch an. Ich hatte schon Angst, dass es verloren ging, wie so einiges in letzter Zeit, aber nun ist es da und ich freue mich nun umso mehr auf die Leserunde.
-
Morgen geht's looooos. Ich hab schon mal reingespinkst. Nur ganz kurz. Folie ab und einen Blick auf die Seiten geworfen. Und vielleicht auch die erste schon gelesen....
-
Mein Buch ist inzwischen auch angekommen. Da ich noch an einem Krimi hänge und durch den Stress auf der Arbeit wenig zum Lesen komme, werde ich wohl erst zum WE einsteigen können. Hoffe, dass das okay ist. Möchte so ungern parallel lesen.
-
Oh ich war auf einem Seminar und hatte gar nicht die Möglichkeit hier rein zu schauen und am WE hab ich es ganz vergessen. Jetzt kam gestern meine Nachbarin und brachte mir das Buch .. Ich freu mich so! Herzlichen Dank!!
-
Ich fange heute mit dem Buch an. Habe den Anfang der Leserunde verpeilt
-
Es hat zum WE leider immer noch nicht geklappt, sodass ich hoffe nun die nächsten Tage endlich einsteigen zu können. Lesen zu planen bzw sich fest vorzunehmen ist im Alltagstrubel manchmal garnicht so leicht..
-
Und ich habe mir heute das Buch besorgt und werde spätestens morgen auch damit beginnen.
-
Ich möchte nur kurz Bescheid geben, dass ich die Rezi nicht vergessen habe. Die letzten beiden Wochen waren ein bisschen trubelig und ehrlich gesagt fällt es mir auch nicht leicht, meine Eindrücke zu dem Buch abschließend in Worte zu fassen. Alles was ich bisher zustande gebracht habe, finde ich unbefriedigend :-(. Aber ich arbeite dran.
-
Wer Mechthild Borrmann einmal im Radio hören möchte, hat am Sonnabend, denn 22 September auf Nordwestradio von Radio Bremen die Chance.
Es gibt einen Livestream im Radio:
http://www.radiobremen.de/nord…rogramm/?datum=2012-09-22
Livestream rechts oben anklicken!ZitatNeben Kate Atkinson lesen an diesem Abend die Autorinnen und Autoren Mechthild Borrmann (Gewinnerin des Deutschen Krimipreises 2012), Jutta Profijt (»Kühlfach«) und Rob Alef (»Kleine Biester«).
-
Danke, Herr Palomar, das klingt interessant. Ich notier es mal im Kalender und hoffe, dass ich es nicht trotzdem vergesse.
Weißt du um wieviel Uhr die Sendung laufen wird?
Edit: Hat sich schon erledigt, das ist ja schon der kommende Sonnabend, da bin ich leider nicht zu Hause :-(. Mist!
-
Zitat
Original von Lumos
Weißt du um wieviel Uhr die Sendung laufen wird?
19.05 bis 21.00 Uhr -
Zitat
Original von Herr Palomar
19.05 bis 21.00 UhrTrotzdem Danke :knuddel1!
-
Zitat
Original von Wolke
...sowie eine kurze abschließende Besprechung auf der Verlagsgruppe Droemer/Knaur eingerichteten Homepage für das Buch.Kann es sein, dass ihr das vergessen habt?