Meins ist auch noch nicht da
Testleseraktion in Zusammenarbeit mit dem Verlag dtv ab: 05. Dezember 2012
-
-
Mein Exemplar traf bereits letzte Woche bei mir ein. Vielen Dank (auch an den Verlag)!
-
Buch ist da, ich freu mich!
-
Mein Buch ist auch angekommen. Dann kanns ja losgehen
-
Zitat
Original von JaneDoe
Mein Buch ist auch angekommen. Dann kanns ja losgehenMeins immer noch nicht.
Ich sollte morgen mal die Post anrufen und fragen, ob sie noch gedenken vor Weihnachten zu arbeiten und ein klein büschen Post auszutragen. -
Ich habe grade die ersten Kommentare überflogen und Angst gekriegt...
-
Und ich bin fast positiv überrascht - das Buch kam heut tatsächlich an.
Vermutlich hat der Postbote es so lange auf der Poststelle liegenlassen, weil es ihm zu schwer war -
Zitat
Original von Maharet
Ich habe grade die ersten Kommentare überflogen und Angst gekriegt...Diesen Fehler habe ich heute Mittag auch gemacht und bin ebenfalls mit einem mulmigen Gefühl an das Buch herangegangen.
-
Zitat
Original von chiara
Diesen Fehler habe ich heute Mittag auch gemacht und bin ebenfalls mit einem mulmigen Gefühl an das Buch herangegangen.
Ich habe beschlossen bis zum Freitag zu warten, und bis dahin keine Kommentare mehr zu lesen. Vielleicht geh ich dann etwas positiver an die ganze Sache
-
Zitat
Original von Maharet
Ich habe beschlossen bis zum Freitag zu warten, und bis dahin keine Kommentare mehr zu lesen. Vielleicht geh ich dann etwas positiver an die ganze Sache
Och einfach riskieren.
Ich hab grad mal begonnen die ersten Seiten zu lesen und bisher kann ich noch nix negatives sagen.
Ok, nach 20 Seiten kann ich es auch noch nicht wirklich beurteilen, aber ich laß mich mal überraschen. -
Ich bin auch erst bei Seite 75 und kann noch nicht klagen. Also einfach anfangen und selber ein Bild machen. Geschmäcker sind so vielseitig.
-
Bei mir kam das Buch nun auch endlich an... hat ja echt lang gebraucht...
Da ich erst morgen wieder nach Hause fahren kann, werde ich dann zum Wochenende mit einsteigen -
Zitat
Original von chiara
Diesen Fehler habe ich heute Mittag auch gemacht und bin ebenfalls mit einem mulmigen Gefühl an das Buch herangegangen.
Genau so ging es mir auch, aber gestern Abend habe ich dann doch einfach mal angefangen. Bin zwar noch nicht sehr weit, aber mal sehen...
-
Ich hab grad eine Sms von meiner Mom bekommen, dass ein dicker Umschlag von dtv gekommen ist. Das klingt doch super.
Einen schönen Nikolaus!
-
Ich trau mich auch fast nicht mit Lesen anzufangen..........
( Morgen oder übermorgen will ich mit dem Buch anfangen - vorher wirds wohl nix ). -
Zitat
Original von Rosenstolz
Ich trau mich auch fast nicht mit Lesen anzufangen..........
( Morgen oder übermorgen will ich mit dem Buch anfangen - vorher wirds wohl nix ).Laß Dich nicht abhalten.
Wie auch schon Büchersally sagt, Geschmäcker sind verschieden - und wer weiß - vielleicht wird es für Dich sogar die Entdeckung des Jahreseinen Vorteil hats allerdings - zumindet für mich - wenn Du später beginnst - dann bin ich nicht die einzige "langsame" Leserin.
Ich hab zwar schon begonnen, bin aber momentan derart viel am arbeiten und mich um ein Kind kümmern, daß ich wohl ein klein büschen länger brauchen werde, als ich es eigentlich von mir kenne.Aber die bisherigen Seiten haben mir doch gefallen. Auch wenns erst noch nicht sooo viele sind.
-
Ich bin von heute Mittag an das ganze Wochenende abwesend. Ich werde am Montagabend mit der Lektüre dieses Buches beginnen.
-
Ich bin heute seit 3 Wochen das erste Mal wieder in Köln bei meinen Eltern und habe gesehen, dass ich ja auch ein Exemplar bekommen habe! Danke!
Ich hatte die Leserunde gar nicht mehr auf dem Schirm (Schande über mich) aber ich fange jetzt an zu lesen und werde am Wochenende auch schon ein gutes Stück schaffen, wenn alles nach Plan läuft.
Ich freue mich schon sehr! -
Ich breche das Buch auf Seite 300 ab. Seit mehr als einer Woche hatte ich keine Lust mehr Zeit und Energie in dieses Buch zu investieren und auch über die Weihnachtsfeiertage werde ich etwas anderes lesen.
Das Buch wird im März im Hennies auf dem legendären Büchertauschtisch landen.
-
*seufz*... ich tue mich auch sehr schwer damit, das Buch mal wieder in die Hand zu nehmen Ich komm einfach nicht voran...
Geht es hier anderen vielleicht noch genauso?