Bei mir im Erzgebirge ist auch noch nichts angekommen. Wir haben hier aber auch totales Schneechaos. Die Postfrau ist eben erst da gewesen (5 Stunden später als sonst) - nicht etwa im gelben Postauto, sondern in einem neutralen Lieferfahrzeug. Wahrscheinlich steht das Postauto irgendwo eingeschneit und wird erst im Frühling wiedergefunden. Ein Wunder wäre das nicht bei den Schneemengen.
Testleseraktion in Zusammenarbeit mit dem Verlag dtv ab: 05. Dezember 2012
-
-
Danke, Minusch.
Und auch Dir, tweedy39. Das tröstet mich.
-
Mein Buch ist auch noch nicht angekommen. Aber ich denke wir könne zuversichtlich sein, es sind ja noch ein paar Tage.
-
Mein Buch ist heute angekommen, nochmals vielen Dank.
Was für ein Wälzer. -
Ich habe mein Exemplar gestern bekommen! Nochmals vielen Dank!
-
Auch mein Exemplar kam gestern an. Auch von mir vielen Dank an Wolke und den Verlag.
Mit freundlichen Grüßen
-
Mein Buch hat heute bei mir Einzug gehalten. Vielen Dank!
-
Die Verunsicherung, ob womöglich schon wieder ein Buch auf dem Postweg verschwunden ist, hat ein Ende. Ich kann ab Mittwoch auch auf die Plantage reisen. vielen Dank nochmals.
-
Eine schneebedeckte Postfrau hat gerade das Bücherpäckchen gebracht. Vielen Dank! Das ist ein echter Sonnenstrahl. Ich kann also mitreisen ...
-
Hamburg meldet - noch kein Ankommen
Aber das wundert mich nicht - hier ist die Post ja mittlerweile dazu übergegangen, nur noch zu kommen, wenn sie Lust hat.
-
Bei mir ist leider auch noch nichts gekommen... mal nächste Woche abwarten.
-
Dafür bin ich endlich mal nicht unter den zuletzt Erhaltenden
Soeben kam das Buch an.
Vielen Dank!
-
Heute kam auch mein Exemplar endlich. Die Welt ist wieder in Ordnung.
-
Hey ich war ganz überrascht. Vielen lieben Dank für das wahnsinnig tolle Buch!!!
-
Mein Exemplar ist am Freitag wohlbehalten in der Eifel angekommen.
-
Meins ist auch gut angekommen, vielen lieben Dank!
-
habe ich das Buch aus der Packstation. Vielen Dank. Ute
-
Melde Vollzug
Danke nochmal an alle Beteiligten. Dicker Wälzer
-
Uhhuuu, ich hoffe meins kommt morgen. Die Post hat heute natürlich wieder nichts gebracht
-
Dito, aber montags kommt hier ja eh nix mehr an, da ist bei der Post Kaffeepausentag