Ich würde gerne mitlesen und melde mich hiermit für die Verlosung an.
Testleseraktion in Zusammenarbeit mit dem Verlag dtv ab: 05. Dezember 2012
-
-
Hallo Vorablese-Eulen,
auch wenn ihr das Buch bei Vorablesen gewonnen habt, könnt ihr bei uns an der Leserunde wie gehabt teilnehmen. Meldet bitte nur bei Vorablesen, dass ihr an der Leserunde im Dezember bei uns teilnehmt, dann werdet ihr auch nicht für weitere Bücher dort gesperrt. Es gibt dafür extra eine Sonderregelung. -
Finger heb
-
Ich hab erstmal Vorablesen abgewartet, hatte aber leider kein Glück, deswegen würde ich mich gerne hier eintragen lassen
-
Ich hab´s bei vorablesen bekommen, kann also von der Verlosung rausgenommen werden, freue mich aber trotzdem auf die Leserunde!
-
Hallo Ihr Lieben,
ich muss mich von der LR leider abmelden. Ich habe privat gerade mit einigen Dingen zu kämpfen, sodass mir zur Zeit die Lust am Lesen fehlt und ich niemandem ein Freiexemplar wegnehmen möchte. Sorry für die vielen Umstände!!
-
Darf ich hier noch mitlesen?edit: Ich habe gerade erfahren, dass ich in der Zeit auf Dienstreise bin. Deshalb werde ich ich nicht mitlesen.
-
Ich möchte bitte auch mitlesen. Das klingt toll.
-
Ich muss mich leider wieder abmelden, da es mir jetzt doch zu stressig wird und das Buch auf Grund seiner Dicke sicher einige Zeit in Anspruch nimmt. Entschuldigung für das Hin und Her - ist eigentlich nicht meine Art.
-
Ich muss ebenfalls befürchten, an der Leserunde nicht aktiv teilnehmen zu können und muss mich daher leider auch wieder abmelden.
Allen Teilnehmern wünsche ich aber viel Freude beim Lesen.
-
Ich habe hin und her überlegt und würde mich auch gern an der Verlosung beteiligen. :waveDas Buch klingt interessant.
-
Ich würde gerne auch noch mitmachen.
Bitte trag mich ein, liebe Wolke.
-
Zitat
Original von Alice Thierry
Ich würde gerne auch noch mitmachen.
Habe ich noch deine akutelle Postadresse, Alice Thierry? (Ich habe einen Umzug bei dir im Hinterkopf..)@all,
denkt bitte daran mir eure Postadressen per PN zu senden, falls ich sie noch nie von euch erhalten habe. Eulen ohne Postadresse werden von der Verlosung ausgeschlossen. -
Ich überlege auch schon seit geraumer Zeit bei der LR mitzumachen...
Da es nun sicher ist, dass es zeitlich gut passt, möchte ich gerne auch an der Verlosung teilnehmen! -
Ich möchte mich abmelden, bin gesundheitlich angeknaxt, da schaff ich nicht so viel.
-
So,
ich habe Vorablesen angeschrieben, da ich ja das Buch gewonnen habe und hier mitlesen möchte.
Als Antwort habe ich das hier bekommen.in der Regel sollten die Bücher sobald möglich rezensiert werden. Die Autoren und Verlage warten stets gespannt auf die Leserstimmen.
Es wäre uns also lieber, wenn Sie das Buch getrennt von der Leserunde rezensierten. Die Leserunde bei buechereule ist eine von vorablesen unabhängige Aktion, bei der wir Ihnen jedoch viel Spaß wünschen.Es grüßt,
das vorablesen TeamVor nächster Woche werde ich sowieso nicht anfangen.
-
Ich habe auch an Vorablesen geschrieben und diese Antwort erhalten.
die Testleserunde auf buechereule.de findet auf Wunsch des dtv verlags statt, siehe:
„Liebe Eulen,
der Verlag dtv möchte gerne mit uns zusammen eine Testleseraktion durchführen. Wir erhalten 25 Leseexemplare des Buches "Die Plantage", die ich verlosen werde, wenn sich mehr als 25 Mitglieder dafür interessieren.“
Was uns natürlich auch freut, wir sind gespannt auf Ihre Rezension.
Es grüßt,
das vorablesen team
-- Also werde ich ich wie geplant an der Leserunde bei den Eulen teilnehmen --
-
Tja, was soll ich dazu sagen. Immer neue Leute bei Vorablesen, bisher gab es da eine Übereinkunft zwischen uns. Das scheint wohl nicht mehr so zu sein - traurig, traurig.
-
Zitat
Original von Buechereule
Tja, was soll ich dazu sagen. Immer neue Leute bei Vorablesen, bisher gab es da eine Übereinkunft zwischen uns. Das scheint wohl nicht mehr so zu sein - traurig, traurig.Ich bin jetzt doch verunsichert und habe heute nochmals an Vorablesen geschrieben und um eine explizite Anwort gebeten. Sobald mir eine Stellungnahme vorliegt werde ich diese posten.
-
Ich habe nun diese Antwort von Vorablesen erhalten:
ja, von uns aus gibt es kein Problem. Natürlich dürfen Sie das Buch bei den buechereulen mitlesen.
Herzlich,
das vorablesen Team