Da wäre ich gerne dabei!
Testleseraktion in Zusammenarbeit mit dem Verlag dtv ab: 05. Dezember 2012
-
-
was amerikanische Geschichte angeht hab ich auch ein Faible für..... da wäre ich gerne dabei
(hoffentlich trage ich mich jetzt nicht in zu viele Runden ein.... aber ich glaub ich kann auch parallel lesen falls ich denn überhaupt Glück hab und dabei bin )
-
Ich habe auch Interesse.
-
Bis einschließlich Schwarzes Schaf sind alle eingetragen.
-
Schickt mir bitte eure Postadressen per PN, falls ihr sie mir noch nie geschickt habt. Eulen ohne vorliegende Postadressen werden von der Verlosung ausgeschlossen.
-
Ich würde auch gerne mitlesen
-
Das klingt nach meinem Beuteschema, da wäre ich gerne dabei.
-
Ich würde auch gerne mitlesen.
-
Ich würde da auch gerne mitlesen!
LG Conny
-
Ich würde auch gerne mitlesen.
-
Lange nichts mehr in der Richtung gelesen. Ich wäre auch gerne dabei
-
Ich schleiche ja auch schon lange drum herum.
Die Thematik finde ich hochinteressant - hmm, aber die Länge hat mich erst ein büschen abgeschreckt.
Nicht, daß ich keine dicken Bücher lese, im Gegenteil.
Meine Sorge war eher, wenn es doch nicht das ist, was ich erhoffe dann fällts mir schwerer es durchzulesen.
Auch daß ich zwar ein Fan historischer Bücher bin - in den letzten Jahren aber gemerkt habe, daß ich mich mehr dem Thrillergenre zugeneigt habe.
Dazu kommt, daß ich die Autorin bisher so gar nicht kenne.
(Kennst sie vielleicht jemand und kann mir ein bißchen zu ihrem Schreibstil sagen?)
Ich geh noch mal in mich und laß mich erst mal mit Fragezeichen eintragen. -
Mich bitte streichen - Entschuldigung für die Mühe.
-
Würde hier auch gerne mitlesen.
-
Ich fürchte, ich muss mich hier wieder abmelden. Da ich im Dezember für eine Woche wegfliege, und och mindestens zwei weitere Leserunden im Dezember habe, werde ich diese hier wohl nicht schaffen, vor allem, wenn das Buchso dick ist.
Liebe Wolke, bitte streiche mich auch wieder. Es tut mir Leid, dass ich dir solche Mühe mache.
-
Ich möchte auch mal wieder einen Südstaaten-Schmöker lesen und wäre daher gern dabei!
-
Hallo Wolke,
kannst Du mich bitte aus der Verlosung heraus nehmen, da ich das Buch bei Vorablesen gewonnen habe.
Danke.
-
Mich kannst du auch aus der Verlosung streichen, liebe Wolke.
-
Mich bitte auch aus der Verlosung herausnehmen, ich habe auch ein Exemplar gewonnen.
-
Hallo,
ich möchte auch aus der Verlosung rausgenommen werden. Ich habe das Buch auch bei vorablesen.de gewonnen *freu*.
CU
Melanie