Wie machst Du das ???
Mein Freund rührt nach 6 Jahren mit mir dennoch kein Buch an ...
wg. Sucht,
Ja, aber sollte der Leiter nicht geheilt sein ??? Hexi.. bist Du neuerdings geheilt und ich weiß davon noch nichts ???
Wie machst Du das ???
wg. Sucht,
Ja, aber sollte der Leiter nicht geheilt sein ??? Hexi.. bist Du neuerdings geheilt und ich weiß davon noch nichts ???
ZitatOriginal von Tanzmaus
wg. Sucht,
ICH??? GEHEILT?? Wasn das denn?
*im Delirium durch die Wohnung trab und versetzungswürdige Güter für die Finanzierung der Sucht begutachte*
Gruß
Telefonhexe
Wie überstehst Du Sonntage ???
Wie überstehst Du Sonntage ???
Ganz, ganz schwer ...
Gruß
Telefonhexe
erst wenn er dich nicht mehr anrührt, musst du dir WIRKLICH Sorgen machen ...
@ Telefonhexe
dachte ich es mir
@ Rabarat
nein, bisher beschränkt sich das auf Pilze und Bücher
ZitatAlles anzeigenOriginal von Tanzmaus
@ Rabarat
nein, bisher beschränkt sich das auf Pilze und Bücher
Naja, beim Fußpilz könnte es anfangen ... nein, ich ziehe das Posting zurück; einfach zu geschmacklos ...
ZitatOriginal von Rabarat
Naja, beim Fußpilz könnte es anfangen ... nein, ich ziehe das Posting zurück; einfach zu geschmacklos ...
Ich kann auch oft nicht wiederstehen wenn ich in einem Buchladen bin. Diese Atmosphäre ist immer etwas besonderes und wenn ich Zeit habe, verbringe ich sehr lange damit zu stöbern, zu lesen und so weiter. Dann kommt immer ein Büchlein mit mir nach Hause.
Sieh es positiv, du befreist sie von ihrem tristen Leben im Bücherwust einer Buchhandlung und bringst sie zu dir nach Hause.
Original von Tanzmaus
Wie machst Du das ???
Ich habe so meine Mittel. Nee, ehrlich gesagt, ich weiß nicht wie... Auf jeden Fall läßt sich der Faulpelz auch gerne vorlesen.
Solas
Ich war einmal 3 Jahre mit einem Mann zusammen, der noch NIE ein Buch gelesen hatte und glaubt es oder glaubt es nicht, es war mit ein Grund zur Trennung!
Mein Mann liest genauso gerne, wie ich, allerdings langsamer und er zieht schwierigere Literatur vor. Ich bin eher der Typ *Unterhaltungsleser*. Aber ein Mann, der überhaupt nicht liest, käme mir nicht mehr ins Haus!
ZitatOriginal von Bea
Ich war einmal 3 Jahre mit einem Mann zusammen, der noch NIE ein Buch gelesen hatte und glaubt es oder glaubt es nicht, es war mit ein Grund zur Trennung!
Mein Mann liest genauso gerne, wie ich, allerdings langsamer und er zieht schwierigere Literatur vor. Ich bin eher der Typ *Unterhaltungsleser*. Aber ein Mann, der überhaupt nicht liest, käme mir nicht mehr ins Haus!
Doch, ja, kann ich mir vorstellen. Es gibt Leute, die ihre Bildung nur aus dem Fernseher beziehen oder Stammtischparolen nachplaudern - ich weiß nicht. Mein Mann liest nicht viel - aber er weiß wo er hinlangen muss um was zum lesen zu finden
Gruß
Telefonhexe
ich bin auch buchsüchtig.
ich muss in jeden buchladen rein, den ich sehe. und kaufen will ich eh alles.
ich hab zum glück noch liebe eltern, die mich da finanziell unterstützen...:-)
ZitatOriginal von Bea
Mein Mann liest genauso gerne, wie ich, allerdings langsamer und er zieht schwierigere Literatur vor.
Langsamer liest meiner auch, deshalb läßt er sich auch gerne von mir vorlesen - ich bin nämlich sogar dann schneller. Irgendwie macht's aber auch Spaß. Seine "schwierigen" Bücher muß er allerdings selbst lesen, dann habe ich wenigstens ab und an den Spaß zu beobachten, wie ihm das Buch ganz langsam auf's Gesicht sinkt, wenn er mal wieder eingeschlafen ist.
Ich schlafe nie ein beim Lesen...
Solas