10 Minuten Küche - Parragon

• Kurzbeschreibung
    Mit der 10-Minuten-Küche verbringen Sie nicht mehr viel Zeit in Ihrer Küche. Vorbei sind die langwierigen Vorbereitungen oder aufwendigen Garnierungen. Konzentrieren Sie sich auf das Wesentliche: Frische, gesunde Zutaten, die Sie ohne viel Mühe in eine aromatische Mahlzeit für die ganze Familie verwandeln können. Alle Rezepte in diesem Buch sind mit einer ganzseitigen Farbfotografie versehen und die leicht verständlichen Schritt-für- Schritt-Anleitungen garantieren Ihnen, dass jedes Gericht gelingt.

Meine Rezension
    Für schnelle Rezepte bin ich ja immer zu haben, aber dies ist mal ausnahmsweise ein Kochbuch von Parragon, das mich nicht ganz so begeistert wie die anderen.

Zum einen sind die Seiten matterem Papier als sonst, das macht nicht so einen wertigen Eindruck. Und zum anderen sind hier doch mehr Rezepte drin als üblich, die mich persönlich nicht so anlachen.

Dennoch sind die Rezepte ansprechend präsentiert und es ist rezeptemäßig "von allem was dabei": Suppen, Salate, Fleisch, Gemüse...

Für die schlappen 3,99, die das Buch kostet, kann man eigentlich kaum was verkehrt machen - auch wenn es nun nicht unbedingt zu meinen persönlichen Top Ten gehören wird. Immerhin darf es ein Weilchen bei mir bleiben, das ist ja auch nicht mit allen (Koch-)Büchern so...

ASIN/ISBN: 1445422891

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Batcat ()